Herbst

"Der Herbst der ist ein Malersmann..."
heißt es so schön in einem Lied und ich habe versucht, in Encaustic-Bildern
die verschiedenen Farben und Stimmungen des Herbstes einzufangen.

  
  

Und wenn der Postmann zweimal klingelt ... dann gibt's eine Überraschungspost
von meinem Ruth..chen. Doch schaut selbst.

                

Und sie hat sogar an die Schoki für meine beiden Männer gedacht .. die Gute!!


Und aus dem Spruch könnte man ja gleich wieder ein Rätsel machen ...

HILFE NEIIIIIIN!!!!

Bin jetzt noch ganz geschafft vom vielen Päckchen packen.
Und "finanziell ruiniert" bin ich auch, Ihr habt ja keine Ahnung,
was es kostet, eine Turbo-Renn-Schnecke zu beauftragen ..*grins*.

"Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir. 
Male es schön bunt und leuchtend."
(Jochen Mariss)

Farbige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine Encausticbilder sind ne Wucht! Vor allem das erste gefällt mir farblich sehr gut!
    Die Technik kitzelt mich schon lange.... Aber man kann nicht alles machen, sonst bräucht ich irgendwann nicht mehr ins Bett. Oder müßte beantragen, daß der Tag verlängert wird.
    Schönes Wochenende!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wahrer Farbenrausch! Wunderschöne Bilder!

    Jaja, das Ruthchen, sie ist eine ganz liebe Maus!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich jemanden gefunden, dem die Encaustiktechnik, genau wie mir, gefällt. Du hast sehr schön den Herbst dargestellt.
    Ruth..chen ist einmalg und es freut mich für Dich, für das schöne Geschenk.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Herbstimmung ist toll eingefangen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Man bist Du vielseitig, bin beeindruckt.
    Die Stimmungen des Herbstes hast Du super umgesetzt.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    Deine beiden Karten sehen toll aus und diese Texhnik finde ich suuuuper !!!!

    Tolle Ueberraschungspost hast Du von Ruth..chen bekommen !!!

    Aus der Ferne gruesst Dich herzlich Renate

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW deine Karten sind Hammer .
    Ich habe ja schon mal eine so schöne Karte in der Technik bekommen.
    Du beherrscht diese technik wirklich sehr gut.

    Sehr schöne Ü-Post hast du bekommen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    Deine Encausticbilder sind wunderschön. Die Technik kenne ich noch nicht, muss mal nachlesen.
    Tolle Post hast Du von Ruth gekriegt, freue mich mit Dir.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich super gelungen. Sieht total klasse aus.
    Ich finde die Encaustic-Technik nicht ganz so einfach. Ich habe ziemlich schnell wieder aufgegeben.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi
    Deine Bilder sehen super aus. Gratuliere!
    Da hast Du wirklich tolle Post von der lieben Ruth bekommen. Sooooo schön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    das sind super schöne Bilder. Und "versucht" ist gut. Die Bilder sind der Hammer. Und ganz liebe Post hast du bekommen. Ich aahauch *freu*. Die Turboschnecke war wirklich sehr schnell. Herzlichen Dank für dieses ganz wunderbare Päckchen, liebe Gundi. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    den Herbst du du super in Szene gesetzt...und tolle Post hast du von Ruthchen bekommen....wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    PS: Konservendosen verkehrt öffen, reinigen, verzieren, befüllen und wieder zukleben.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!! Die Encaustikbilder sind ein Traum!!!!
    Es ist immer wieder eine Freude, Deine Arbeiten anzuschauen!!!

    Ganz wunde3rvolle Post hast Du bekommen!!! Da frut man sich doch wie ein Schnitzel!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. oooooh gundilein, deine encaustics gefallen mir auch ganz wundervoll....toll, was du alles so kannst...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen