Upsi

... jetzt hätte ich doch beinahe den Geburtstag meines Kumpels vergessen,
aber nur beinahe.
Gestern noch gemerkt, drauflos gewerkelt und ab in die Post,
und natürlich vorher für Euch fotografiert.

Keine Ahnung, ob er auf so was niedliches steht, aber da muss er jetzt durch ..*lach*,
denn er fährt leidenschaftlich gern Fahrrad.


"Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht." 
(Rudi Altig)

Upsi-Grüße aus dem Wald

8 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

na der hat´s aber eilig auf seinem Fahrrad. Hoffentlich kriegt er noch ein Stück Torte. :-) Sehr süß!!!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

na die Karte ist dir gut gelungen
LG
Elma

Siegella hat gesagt…

Ein begeisterter Radfahrer müßte sich über diese reizende Karte doch sehr freuen ! Sie ist sehr schön gearbeitet !
Liebe Grüßle Else

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine super tolle Karte, dein Kumpel wird sich sehr darüber freuen
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
so eine schöne Karte muss einfach gefallen, liebe Guni. Dein Kumpel hat keine andere Wahl. Falls doch, ich nehme sie super gern *lach*. Das Moitiv ist zu süß. Und der Spruch des Tages ist ja mal witzig und passt.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

dieses Kärtchen wird ihm ganz bestimmt gefallen und wenn nicht, wird es ihm aufs Aug gedrückt *lach* !!! Aber da ist doch ein Fahrrad drauf und das passt wunderbar zu einem Radler !!!!

Herzliche Grüße Renate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine karte ist super .
Niedlich aber passt doch auch wenn er gerne rad fährt.
LG
manu

Regina hat gesagt…

Gundi, die Karte finde ich so niedlich! Das Motiv mit dem Fahrrad passt doch perfekt zu einem Radler!

LG Regina