Upsi

... jetzt hätte ich doch beinahe den Geburtstag meines Kumpels vergessen,
aber nur beinahe.
Gestern noch gemerkt, drauflos gewerkelt und ab in die Post,
und natürlich vorher für Euch fotografiert.

Keine Ahnung, ob er auf so was niedliches steht, aber da muss er jetzt durch ..*lach*,
denn er fährt leidenschaftlich gern Fahrrad.


"Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht." 
(Rudi Altig)

Upsi-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,

    na der hat´s aber eilig auf seinem Fahrrad. Hoffentlich kriegt er noch ein Stück Torte. :-) Sehr süß!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. na die Karte ist dir gut gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein begeisterter Radfahrer müßte sich über diese reizende Karte doch sehr freuen ! Sie ist sehr schön gearbeitet !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja eine super tolle Karte, dein Kumpel wird sich sehr darüber freuen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    so eine schöne Karte muss einfach gefallen, liebe Guni. Dein Kumpel hat keine andere Wahl. Falls doch, ich nehme sie super gern *lach*. Das Moitiv ist zu süß. Und der Spruch des Tages ist ja mal witzig und passt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Gundi,

    dieses Kärtchen wird ihm ganz bestimmt gefallen und wenn nicht, wird es ihm aufs Aug gedrückt *lach* !!! Aber da ist doch ein Fahrrad drauf und das passt wunderbar zu einem Radler !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi

    deine karte ist super .
    Niedlich aber passt doch auch wenn er gerne rad fährt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Gundi, die Karte finde ich so niedlich! Das Motiv mit dem Fahrrad passt doch perfekt zu einem Radler!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen