Das erste zarte Grün / The first delicate green

... zeigt sich an Bäumen und Sträuchern und auf meiner Karte.

... can be seen on trees and bushes and on my card.


Dafür habe ich den kleinen Rahmen mit den Zweigen und Blättern aus weißem Karton ausgestanzt.
Anschließend habe ich ihn mit VersaMark betupft und mit zwei unterschiedlichen Grüntönen embossed.
Vor dem Aufkleben habe ich mit Mica Gloss Lime die Karte bespritzt.
Zum Schluß habe ich dann den Schriftzug in schwarz gestempelt.

I punched out the small frame with the branches and leaves from white cardboard. Then I dabbed it with VersaMark and embossed it with two different shades of green. Before sticking, I splashed the card with Mica Gloss Lime. Finally, I stamped the lettering in black.

Gesehen habe ich diese Technik bei Kartenkunst, wo ich auch an der Challenge teilnehmen möchte.

I saw this technique at Kartenkunst, where I also want to take part in the challenge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art can be made from anything. Do you see that too?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zarte Grüße aus dem Wald
Eure

8 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Zweifarbiges Embossen habe ich zwar schon gesehen, aber selbst noch nicht gemacht. Sollte ich auf meiner To-do-Liste mal weiter nach oben schieben, denn der Effekt ist klasse! :-)
Liebe Grüße
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Zart und sehr schön sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

Tammy hat gesagt…

Stunning CAS card Gundi, I love the green embossing!
Hugs, Tammy

Cat Craig hat gesagt…

Love the ombre on your leaves and it fits so well with the CTD challenge.

niwibo hat gesagt…

Sehr schön liebe Gundi,
wir haben ja jetzt mehr Zeit zum Basteln, da werde ich bestimmt auch noch die ein oder andere Karte bei Deiner Linkparty zeigen.
Dir einen schönen Abend und bleib gesund,
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schön schlicht und sehr edel. Gefällt mir.
GLG sigrid

HilaryJane hat gesagt…

Just lovely and what great shine. Clever to use the textured paper too xx

Anne-Kathrin (Karten-Kunst) hat gesagt…

Supertoll geworden, so zart! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!
Liebe Grüße
Anne-Kathrin