Wo bleibt er denn?

... Das ist ja nicht zum Aushalten!!
Warum kommt er denn nicht?? Ob das an dem weißen Zeug da draußen liegt?


Hoffentlich hat er auch den Kauknochen dabei! Ja, und die Leckerlies mit Käse!
Und vielleicht einen neuen Ball?! Ja, und ein neues Spielmäuschen!
Oh ich bin ja so aufgeregt, mein Schwänzchen steht gar nicht mehr still.
Oh wau miau ..... es hat geklingelt ..... er ist da .....
Herrchen ist wieder zu Hause!! 
.... oder was hattet Ihr jetzt gedacht? ..... *lach*

Den Hintergrund habe ich mal wieder mit verschiedenen Stempelfarben gewischt.
Die Bäume sind aus einem Set von Artemio. Mit einem weißen Gelstift gab's noch ein paar
Akzente. Fenster und Tiere sind ein Teil einer Schneidedatei aus dem Silhouette-Onlinestore.
Und habt Ihr meine Gardine gesehen ... die ist toll, gell??

Challenge "Noah" bei der Traumfabrik

*****************************


*****************************

Aufgeregte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    Deine Gardine sowie der Rest ist der Hit. Süße Viecherl !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na selbstverständlich ist mir die Gardine aufgefallen! Sehr schöner Voile-Stoff übrigens! ;-)
    Den warmen Katzen-Popo habe ich sofort an meine Freundin geschickt, die Katzenmama ist. Ich habe mich auch köstlich amüsiert.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Katrin (ohne Blog)30. November 2016 um 10:17

    Witzig, wie die beiden da warten und hoffen, dass Frauchen oder Herrchen bald kommt, .... wieder so eine schöne Karte von dir!

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Idee, die beiden sind echt klasse wie sie sehnsüchtig aus dem Fenster schauen, wirklich toll, ich vermute du Gast die tollen Gardinen mit der goldkante angebracht hihihi, was vermisse ich dich diese Werbung, Spaß beiseite, echt klasse, danke dir liebe Gundi für die Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Gundi,
    na hoffentlich kommt Herrchen bald mit den gewünschten Leckerlis....
    Die Karte ist einfach traumhaft und die Gardinen, na, da muss ich ja
    nicht viel dazu sagen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wiiiiie lieb ist diese Karte denn? Ich bin ganz hin und weg... Gefällt mir so gut!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich!!!! Ich dachte ja, die Beiden warten schon auf den Nikolaus; aber weit gefehlt.
    Absolut herrlich ist diese Szene, liebe Gundi! Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Scherzkeks *lach*
    Eine tolle Karte :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh auf deinen Humor - herrlich ;) Karte, Gardine und Bild (so liegt Filou auch immer!)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, die 2 armen warten aber wirklich sehnsüchtig..auf was auch immer! Tolle Karte, Gundi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Karte ist ja toll gemacht, die gefällt mir sehr.
    Und das mit dem warmen Hintern kann ich nur zustimme n.
    LG ´Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    zum Glück ist er nach Hause gekommen...wobei ich schon Sorgen hatte, dass die beiden jetzt eine Woche auf den Nikolaus warten...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Diese Karte ist total niedlich geworden,Gundi.
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    du hast immer super Ideen und schöne Geschichten zu deinen Karten.

    Wieder ein besonderer Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schön gestaltete Szene! Ich vermute mal, dass nicht nur die beiden Fellnasen sehnsüchtig auf Herrchen gewartet haben. Auf jeden Fall eine wunderschöne Karte. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  16. Ach, so eine süsse Szene! Und wirklich schöne Gardinen hast du da genäht ;) du Multitalent!

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Karte wieder von dir
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte mit Kurzgeschichte!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Ach Gott ist das knuffelig. Eine tolle Szene und Kurzgeschichte. Du solltest mal ein Buch mit deinen Kurzgeschichten schreiben :-)).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. eine wunderschöne Karte.... da kommt man ja fast selbst ins träumen bei dem tollen Ausblick ;)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  21. OH My, this is sooo cute Gundi! I love the adorable scene you created, gorgeous background and the die cut animals are awesome!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  22. Ja, Schnee wäre schon schön. Mal sehen, was so kommt.

    Süße Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  23. Wowwwww, wie süß. Eine tolle kleine Szene ist das.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gundi, ein zuckersüsses Kärtchen hast du da gemacht! So eine wunderschöne Szene! ...und über deinen Text musste ich mich fast kaputtlachen, den hast du richtig spannend hingedreht!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Oups, eigentlich wollte ich dir auch noch Dankeschön für's mitmachen bei der Traumfabrik sagen! 😗

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen