Schleifen binden

... kann ich jetzt ganz gut ..*grins*.
Übung macht ja bekanntlich den Meister. Es sind eine paar viele geworden,
drei zeige ich heute.




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Schön wird es bei uns auf alle Fälle,
viel Sonnenschein und Temperaturen um die 20°.
Unsere Pauline genießt den Spätsommer ebenfalls in vollen Zügen.


Wenn man draußen im Garten so ein schönes Häuschen hat,


braucht man nicht ins große Haus zu gehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spätsommerliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Schleifenfee,
    hast Du super hinbekommen; alle drei Karten sind durch den geprägten Hintergrund und die tolle Schleife sehr edel!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Halloliebe Gundi,
    die Schleifen machen sich wirklich richtig gut und sie sind so einfach herzustelen. Tolle Karten!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    sehr edel, die Schleifen sind toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    deine Schleifen Karten finde ich super schön. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, die sind alle drei sehr schön geworden. Hast Du dazu eine Stanzschablone genommen oder wie werden die Schleifen so gleichmäßig? Oder sind das vorgedruckte Teile? Auf jeden Fall schön. Genieße das warme Wetter, bei uns soll es nicht so gut werden.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hey Gundi, supergebundene Schleifen, die machen sich hervorragend auf den geprägten Papieren!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karten sehen wunderbar aus-tolle Schleifen und Folder hast du benutzt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die Schleifen sind klasse und perfekt zu dem embossten Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundy
    Drei wunderschöne Karten mit tollen Schleifen. Ich bin absolut begeistert!!!! Sehr gelungen. Dir und Miau ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Servus Gundi,
    Deine drei Kärtchen gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Sie sind schlicht und edel und die Schleife ist ein
    richtiger Hingucker !!!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Schicke, schlichte Karten sind das geworden! Toll, sind sie so doch für viele Zwecke geeignet.

    Ich wünsche ein sonniges Miau für´s Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. ach gundilein, du warst ja so unsagbar fleissig und alles wieder traumhaft schöööön....ich glaub, ich war drei jahre nicht hier....*lach*....menno, du bist spitze....
    viele liebe grüssleins zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Schleifen hast du gebunden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Karten! Und alle mit einer Schleife dekoriert, eine ganz hübsche Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hey Gundi,

    deine Karten sind super schön geworden. Und ich danke dir für dein Päckchen. Es liegt noch brav in der Ecke und wartet auf den Tag bis ich es auspacken darf. ^^
    Ich bin schon so gespannt. FREU

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    die sehen ja alle toll aus, gefallen mir alle sehr gut,
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    deine Schleifen sind beeindruckend schön, sie sind ein echter Blickfang auf deinen
    Karten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Die Schleifen sehen sehr schön auf dem geprägten Untergrund aus. Ich finde es nur schade, dass sie beim Verschicken platt gedrückt werden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    die Schleifchen machen echt was her.
    So sieht eine schlichte Karte richtig edel aus!
    Hoffentlich werden sie beim versenden nicht platt gerdrückt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hübsche Schleifen Gundi, gefällt mir. Deine Katze ist mal wieder so vorigen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen