Alle meine Entchen

... schwimmen nicht nur auf dem See,
sondern haben sich auch auf meinen neuesten 
"Ich sage und meine"-Büchlein versammelt.





Ein Dankeschön an Christina, denn von ihr stammt die Idee.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    die Büchlein sind ja zauberhaft geworden. Eine sehr schöne Gestaltung. Das Bildchen ist einfach zum wegstehlen süß.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Büchlein sehen ganz zauberhaft aus.
    Mir gefallen die Papiere auch sehr gut und die Gestaltung ist ebenfalls wunderschön....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie suess, Deine Enten Buechlein! Und das Entenbild passt da wieder einmal prima dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß!! Toll hast du die Büchlein gestaltet!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ein tolles Motiv verwendet- die Büchlein sind Klasse
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. your gallery is just very nice .graphics are very nice . your website it just super. best of luck . do come visit me some time. that goes to everybody who see this. WE.HOBBIESANDCRAFTS.NET. and please sign my guestbook at the bottom of my webpage to let me know you came to see me do send your very good friends ( thank you )

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Büchlein geworden. Das Entchen ist aber auch so knuffig.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    toll gemacht,
    für jeden was dabei!
    KLASSE!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Diese Heftchen gefallen mir immer wieder und Du hast sie auch wieder sehr schön gestaltet mit dem süßen Entchen.
    Wollte immer mal eines für Max anlegen, denn ich finde die Idee Klasse. Und nun ist es schon fast zu spät, denn er ist inzwischen "der deutschen Sprache mächtig" . Man könnte höchstens seine flotten Sprüche noch rein schreiben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz bezaubernde Büchlein.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi
    Lange hat´s gedauert, aber heute möchte ich mich ganz herzlich für deine Karte bedanken!
    Ich hab mich soooooo gefreut!
    Dickes Bussi aus Bayern
    Deine Bastelschwester Kerstin
    PS: Deine Entenbüchlein sind zuckersüß! Und das Foto wieder! Der Hit!

    AntwortenLöschen
  12. Die Entchen passen Perfekt auf die Büchlein, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wieder tolle Büchlein mit den Enten. Perfekt!

    Süßes Entenfoto hast du wieder gefunden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Deine Büchlein sind ganz wunderschön geworden und
    werden im Laufe der Zeit sehr viele Worte beinhalten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Gundi!
    Diese Büchlein - die ich bei dir entdeckt habe - schenke ich mittlerweile irrsinnig gerne!
    Deine, aufgehübscht mit den entzückenden Entchen, gefallen mir wieder ausgesprochen gut!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    oh nee wie süß sind die denn .
    ganzz klasse gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    ich finde die Idee ja unheimlich knuffig. Wir haben unser Kinderdeutsch nur noch im Kopf in Erinnerung und das wird wohl verblassen.
    Deine Ausführungen sind sehr, sehr schön geworden. Das ist richtig knuffig.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen