Ziemlich beste Freunde / The Intouchables

 
Ich glaube, ich muss heute niemandem erzählen, wer mich zu dieser Karte inspiriert hat.

I don't think I need to tell anyone today who inspired me to create this card.


Best friends!


OK, bei der Colorierung bin ich ein wenig vom Original abgewichen.
Die beiden Tiere habe ich aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit Aquarellfarben eingefärbt. 
Nach dem Trocknen habe ich mit Filzstiften und einem schwarzen Fineliner die Konturen nachgearbeitet. 
Für den Hintergrund benutzte ich eine Sternenschablone und einen ganz dünnen Pinsel, 
so dass ich jeden Stern einzeln entweder in rosa oder hellblau einfärben konnte.

OK, I deviated a little from the original when it came to coloring.
I cut the two animals out of watercolor paper and colored them with watercolors. 
After they dried, I reworked the outlines with felt-tip pens and a black fineliner. 
For the background, I used a star stencil and a very thin brush 
so that I could color each star individually in either pink or light blue.


Bei der Traumfabrik feiern wir diesen Monat die Freundschaft.

At the Dream Factory we are celebrating friendship this month.


Der Film für diesen Monat...
The movie for this month... 
The Intouchables

*Alles geht: Freundschaft 
*Anything Goes: Frienship


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freundschafts-Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Sweet dog & kitty duo, Gundi - both the card & Tiffy with Kamo!!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wer das sein soll, sieht man auf den ersten Blick (auch wenn die Fellfarben anders sind)! Da haben sich auf jeden Fall zwei gesucht und gefunden! Das hast du auf deiner Karte perfekt rübergebracht!
Liebe Grüße
Anke

Dotty Jo hat gesagt…

How lovely - what a beautiful card, Gundi, Jo x

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
perfekt hast du die Freunde gestaltet, auch wenn sie deinen nicht ähnlich sehen.
L.G.KarinNettchen

Flo hat gesagt…

Wunderschön!!! Deine Models haben ein gutes Vorbild abgegeben.
LG Flo

Rumpelkammer hat gesagt…

wie süüüß
eine schöne Karte..
aber das Original ist noch besser ;)
liebe Grüße
Rosi

crafty-stamper hat gesagt…

Great CAS card love the cute dog and cat and stencilled stars.
Carol x

Conny hat gesagt…

Einfach genial.. kein Wunder, mit der tollen Vorlage :)

niwibo hat gesagt…

Schön, wenn die Fellnasen sich so gut verstehen und Dich zu einer so hübsche Karte inspirieren.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Perfect. Two very happy little creatures xx

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Beautiful and lovely card.
I was away for a few days on vacation but I'm back.
Kisses

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
dieses Bild siehst du oft - wenn auch in anderen Farben. Die Karte ist sehr hübsch geworden mit den beiden Freunden drauf.
Liebe Grüße, Erna