Ich tauche ab / I dive down

 
Mal schauen, was es dort alles zu sehen gibt.

Let's see what there is to see there.


Ich habe einen neuen Pocketletter erstellt.
Die lustigen Meeresbewohner lagen schon eine ganze Weile auf meinem Basteltisch 
und bevor sie zu stark "austrocknen", habe ich sie endlich wieder ins Wasser gesetzt!

I have created a new pocket letter.
The funny sea creatures have been lying on my craft table for quite a while 
and before they "dry out" too much, I finally put them back in the water!


Dieses mal habe ich nicht jedes Kärtchen einzeln gestaltet, sondern ein A4-Blatt 
mit Distress Oxides eingefärbt, anschließend mit Wasser bespritzt 
und gleich wieder mit einen Tuch abgetupft.

This time I didn't design each card individually, but colored an A4 sheet of paper 
with Distress Oxides, then sprayed it with water and dabbed it with a cloth.


Damit die Wasserblasen besser zur Geltung kommen, habe ich mit einem weißen Buntstift 
etwas nachgeholfen. Und ich machte mit Glossy Accents weitere Wasserblasen.
Nach dem Trocknen stempelte ich verschiedene Pflanzen und colorierte sie.

To make the water bubbles stand out better, I used a white colored pencil to help them out. 
And I made more water bubbles with Glossy Accents.
After drying, I stamped different plants and colored them.


Dann schnitt ich die neun Kärtchen zurecht 
und konnte nun endlich alle Meeresbewohner ins Wasser setzen.
Die Freude war groß!

Then I cut the nine cards to size 
and was finally able to put all the sea creatures into the water.
The joy was great!


Und ich tauche jetzt wirklich für eine Weile ab, denn es geht endlich in den Urlaub.
Während meiner Urlaubszeit werden ein paar Post's erscheinen, 
um Euch auf die Challenges bei der Traumfabrik und bei DotMCC aufmerksam zu machen.

And now I'm really dive for a while because I'm finally going on vacation.
During my vacation time, a few posts will appear to make you aware 
of the challenges at the Dream Factory and DotMCC.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Hunde kommen natürlich mit in den Urlaub, nur Tiffy muss zu Hause bleiben.
Dann hat sie endlich genügend Zeit, um auf ihrem Aussichtsplatz zu liegen ...

The dogs are coming on holiday with us, of course, only Tiffy has to stay at home.
Then she'll finally have enough time to lie on her viewing spot...


... und sie kann sich mal so richtig ausschlafen.

... and she can finally get some sleep in.


Und muss nicht ständig mit dem Kamo spielen und kämpfen ...

And she don't have to constantly play and fight with the Kamo ...



... oder ihn ständig putzen.

...or constantly clean him.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Urlaubsgrüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine wunderbare Karte ist Dir gelungen. Die Idee des Gestaltens des Hintergrundes ist genial. Die muss ich mir merken.
ich tauche jetzt auch erst mal eine Weile ab, aber nicht ins Wasser, sondern ich muss meine Linsen in beiden Augen erneuern lassen und da ist erst mal nichts mehr mit Basteln und so.
Liebe Grüße, schönen erholsamen Urlaub, Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine tolle, sommerliche Karte!
Da gibt es viel zu entdecken...
LG Ilse (thera)

Conny hat gesagt…

Total genialer PL! Sieht klasse aus!
Ich wünsch euch nen schönen Urlaub!

crafty-stamper hat gesagt…

Fabulous pocket letter and love all the sea themed creatures.
Carol x

Einfach | Elke hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Bei dem schönen Wetter habe ich gar keine Lust, so kreativ zu sein. :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.. Wir fahren endlich auch nächste Woche. Ich freu mich schon.
Herzliche Grüße
elke von einfachelke.de

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's a card full of color and summer fun
Kisses

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling grid card with the sea critters, Gundi!! Thanks for sharing the videos too - love how Tiffy & Kamo interact!! Have a great trip!!

HilaryJane hat gesagt…

That's a brilliant underwater scene and it makes a great pocket card. Lucky Kamo getting a free wash. Have a wonderful holiday

niwibo hat gesagt…

Was für eine wunderbare Karte liebe Gundi,
die ist wirklich sensationell.
Und Euch einen schönen Urlaub, der wird bestimmt ebenfalls sensationell.
Lieben Gruß
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr cool gemacht. Auch deine anderen Projekte sind wider super geworden. Zum Glück seh ich sie ja auch immer auf Instagram
Glg Sigrid

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
bei dir geht es rund, da tummelt sich ja allerhand im Wasser - ein friedliches Zusammenleben und farblich auch sehr harmonisch.
Tiffy hat Kamo auf dem ersten Video erfolgreich vergrault, dafür wird er dann am zweiten liebevoll geputzt, so süß.
Ich wünsche dir schöne Urlaubstage und gute Erholung.
Liebe Grüße, Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr schöne Meeresszene! Ich mag den Ausdruck vom Hai, hihi! Habt einen wunderschönen Urlaub! Bis danach!
Liebe Grüße
Anke

Senna hat gesagt…

:) so ein schönes Freundschaftsvideo :) so gar nicht wie Katz und Hund, sondern einfach nur Freunde. Das Thema ist aber auch wirklich was besoderes und deine Karte passt einfach - sehr gelungen! Auch die Meereswelt als Pocketletter ist wunderschön geworden :).

Herzliche Freundschaftsfrüße von Senna

KarinNettchen hat gesagt…

Einfach nur wow, wow, wow.
Schönen Urlaub.
L.G.KarinNettchen

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Dein PL schaut irre aus, ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub, erholt Euch alle gut.

Herzliche Grüße
von Anke