Glückspilze / Glückspilze

 (Das ist heute mein 2. Post. Für den 1. Post bitte nach unten scrollen!)
(This is my 2nd post today. Please scroll down for the 1st post!)


... gibt es nicht nur im Herbst, sondern das ganze Jahr.

... is available not only in autumn, but all year round.


Ich bin der Einladung von Mia gefolgt und zeige meine beiden Lesezeichen 
bei der aktuellen Friendly Challenge mit dem Thema "Mushrooms".

I followed Mia's invitation and am showing my two bookmarks 
at the current Friendly Challenge with the theme "Mushrooms".
Bei beiden Lesezeichen habe ich die Hintergründe mit Distress Oxides, 
Schablonen und Stempeln erstellt. 
Für das erste Lesezeichen verwendete ich den süßen Stempel von Coco Feeling 
und einen passenden Spruch aus einem Set von Creative Depot.

For both bookmarks I created the backgrounds with Distress Oxides, stencils and stamps.
For the first bookmark I used the cute stamp from Coco Feeling 
and a matching saying from a set from Creative Depot.


Für das zweite Lesezeichen stanzte ich den Pilz und die Farne aus Aquarellpapier aus 
und colorierte sie mit Aquarellfarben.

For the second bookmark, I punched out the mushroom and ferns from watercolor paper 
and colored them with watercolors.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksgrüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Schade, das ich nicht viel lese. Deine Lesezeichen sind sooooo hübsch. Herzlichst Kirsten

Diana Moriel hat gesagt…

Oh my! Your bookmarkers are so beautiful! I love the two of them though my favorite one is the second. They are perfect to read this summer under a nice shade!
Hugs

Heike hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Spruch auf deinem schönen Lesezeichen.
Leider komme ich im Sommer so gar nicht zum lesen, da ist im Garten zu viel zu tun und es müssen neue Projekte verwirklicht werden.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön!
Auch die Sprüche gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Cat Craig hat gesagt…

Sweet.

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A lovely job perfect to join the Craftalandia challenge, Gundi!
Kisses

HilaryJane hat gesagt…

Two wonderful mushroomy bookmarks. Perfect for someone who lives in the forest xx

niwibo hat gesagt…

Lesezeichen kann man nie genug haben liebe Gundi,
und mit Dienen macht das Lesen doppelt Spaß.
Lieben Gruß
Nicole

crafty-stamper hat gesagt…

Both beautiful bookmarks and love the mushrooms.
Carol x

EL INVENTARIO DE MJ hat gesagt…

Un trabajo adorable!!
BESOS

Tee hat gesagt…

Beautiful mushroom bookmarks!

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling bookmarks, Gundi - love both the stamped and the die cut mushrooms!!

Ysnelda Solano hat gesagt…

Hola. Hermosos los 2 marca-páginas. Abrazo.

Mia hat gesagt…

What a great idea to make bookmarks, Gundi! They are sooooo beautiful! Thank you for joining Craftlandia Challenge 174. Big hugs, my friend.

erna-riccarda hat gesagt…

So schöne Lesezeichen - eigentlich zu schade, um im Buch zu verschwinden. Währe3nd des Lesens dürfen sie aber Luft schnappen und können bewundert werden.
Liebe Grüße, Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Im Sommer lese ich mehr als im Winter. Leider benötige ich kein Lesezeichen, da ich einen ebook-Reader habe. Aber es gibt genug, die noch das gute alte Buch zur Hand nehmen. Das erste Motiv ist nicht so meins, dafür aber der Spruch! Der zweite Fliegenpilz ist sehr schön - genau mein Fall!
Liebe Grüße
Anke

Carla Cremonesi hat gesagt…

Adorei, lindos demais, estou ancantada pelo marcador de livros. Parabéns e até o próximo desafio, beijos!

Conny hat gesagt…

Tolle Lesezeichen, liebe Gundi!
Das erste find ich sooo meeeggaaa!

Liebe Grüße