Wenn ich noch einmal / If I had to take


(Das ist heute mein 2. Post. Für den 1. Post bitte nach unten scrollen!)
(This is my 2nd post today. Please scroll down for the 1st post!)

 
... die Führerscheinprüfung machen müsste, 
würde ich mit Pauken und Trompeten durchfallen!
Zum Glück muss ich dass auch nicht! ... *LOL*

... the driving test again, I would fail it with a bang!
Luckily I don't have to! ... *LOL*

Für einen jungen Mann ist meine Karte entstanden,
der die Führerscheinprüfung bestanden hat.

Für einen jungen Mann ist meine Karte entstanden,
der die Führerscheinprüfung bestanden hat.


Ich habe diesen Monat die große Ehre, Gastdesignerin bei der
I spy with my little eyes ... Challenge zu sein.
Das Thema lautet: "Something for boys or men"

This month I have the great honor of being a guest designer at the
I spy with my little eyes ... challenge.


Für meine Karte verwendete ich ein Motiv von penny Black. 
Dieses colorierte ich mit Alkoholstiften und schnitt es aus.
Die Bäume (Memory Box) stanzte bich aus weißem Papier und klebte es auf ein Designpapier. 
Den Text habe ich mit meiner DYMO erstellt.

For my card I used a motif from Penny Black. 
I colored this with alcohol pens and cut it out.
I punched the trees (memory box) out of white paper and stuck it on a design paper. 
I created the text with my DYMO.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geprüfte Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Pauline C hat gesagt…

Gorgeous masculine card Gundi … I love your cute image and how you have created a little scene with the die cut trees. Thanks so much for joining us as Guest Designer on this month’s “I Soy” challenge.
Pauline xx

Rumpelkammer hat gesagt…

hihi...
ich würde auch durchfallen.. behauptet meine Tochter immer ...
eine sehr schöne Karte
ist ja nicht so einfach Karten für Männer zu machen
liebe Grüße
Rosi

crafty-stamper hat gesagt…

Congrats on your GDT spot and great masculine card,love the car and scene you created with the trees and road.
Carol x

Heike hat gesagt…

Warscheinlich würde ich auch durchfallen.
Schön hast du deine Karte gestaltet und für den Autoanfänger alles Gute.
LG Heike

Ellibelle hat gesagt…

Eine wunderschoene Szene hast du gebastelt liebe Gundi. Der junge Mann hat sich da bestimmt total darueber gefreut! Der Penny Black Stempel mit den suessen Tierchen gefaellt mir natuerlich besonders gut aber auch die Baeume sehen total klasse aus!
Schoen dass du dieses mal als Gast Designerin bei "I spy with my little eye" mitgemacht hast!

Sarn hat gesagt…

Love this card Gundi. The car full of animals is cute . . . but I really love those tree dies behind it! Congrats on your Guest Design spot xxx

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It is not easy to get it right with masculine cards and you have been completely right!!!
I love it!
Hugs

Dotty Jo hat gesagt…

Super-cute card, Gundi! I've just seen that you are my CCC sender for May - woooo hoooo, hugs, Jo x

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling carload of critters, Gundi and I love the scene behind!! Hopefully your son is busy driving around your neighborhood now! Congrats on being GD at I Spy!!

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich bin immer hin- und weg von deinen Kartenideen:))) Herzlichst Kirsten

Melanie Hungerford hat gesagt…

Such an adorable image, just love the dies you used with it to create the scene. Thanks for sharing with us at the Alphabet Challenge!

coldwaters2 hat gesagt…

Brilliant card love the image also that gorgeous background
hugs
lolo x

Cat Craig hat gesagt…

Great card for a young man getting his license to drive.

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich denke, über diese tolle Karte wird er sich freuen und stets unfallfrei fahren.

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, das ist eine süße Karte zum bestandenen Führerschein. Mit diesen Beifahrern kann nichts passieren ;-)
Liebe Grüße, Erna

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ui, da kommt Besuch! Die ist ja herrlich und perfekt fuer diesen Anlass!

Rosmarie hat gesagt…

Mega schööön!!