Aus so manchem Osterei / Many Easter eggs

 
... schlüpft ein Küken.

... hatch into chicks.


Mit zwei verschiedenen Gelbtönen wischte ich den Hintergrund 
und stempelte zusätzlich noch ganz viele kleine Punkte auf.
Die Weidenkätzchenzweige stanzte ich aus verschieden farbigen Brauntönen aus.
Um die Weidenkätzchen plastisch darzustellen, habe ich meinen Snowmaker genommen.
Nach dem Auftragen erhitzt man es mit der Heißluftpistole und es plustert sich richtig auf.
Zwischen die Zweige platzierte ich die Eier und das Küken.

I wiped the background with two different shades of yellow and also stamped lots of small dots.
I punched out the pussy willow branches from different colored brown tones.
To vividly represent the pussy willows, I used my snowmaker.
After applying it, you heat it up with a heat gun and it really puffs up.
I placed the eggs and the chick between the branches.


Bei der Traumfabrik ist eine neue Challenge gestartet.

A new challenge has started at the Dream Factory.

Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is


Ostern kommt bald! - Aber diesmal ohne Osterhase!
Hühner, Kücken, Enten, Eier, Blumen, bunt oder was euch sonst noch einfällt, 
Aber keine Hasen!

Easter is coming soon! - But this time without the Easter bunny!
Chickens, chicks, ducks, eggs, flowers, colorful or whatever else you can think of, 
But no Bunnies!


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und fröhliches Ostereiersuchen!!

I wish you all a nice Easter and a happy Easter egg hunt!!

Kaito und Kamo sind auch jeden Tag fleißig am Suchen.
Um sie zu beschäftigen, mache ich jeden Tag Suchspiele mit ihnen im Wald.
Sie haben sehr viel Spaß daran!

Kaito and Kamo are also busy searching every day.
To keep them busy, I play search games with them in the forest every day.
They have a lot of fun with it!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ostergrüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Gundi,
oh ja, die Karte ist ein Träumchen.In Natura sieht sie noch viel schöner aus. Die Weidenkätzchen so zu gestalten ist großartig. Man möchte immerzu darüber streichen. Diese tolle Karte steht jetzt auf meinem Sideboard und ich erfreue mich sehr daran,sie anzusehen. Vielen lieben Dank nochmal dafür, liebe Gundi.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und fleißiges Ostereier suchen.
Vielleicht finden Kaito und Kamo ja auch noch ein paar Hunde-Ostereier.😁😉

Heike hat gesagt…

Guten Morgen, was für eine Karte, die Weidenkätzchenzweige sehen ja genial aus. So eine wunderschöne Karte, die der Emfängerin richtig Freude bereiten wird.
Schöne Ostertage wünscht dir Heike

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Eine super Idee, die Weidenkätzchen mit den Plusterfarben zu gestalten! Das Küken dazu ist total süß! Sehr schön gemacht!
Liebe Grüße
Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's an original and beautiful Easter card, Gundi!
I love the embossed texture of the flowers forming the egg.
Hugs

Flo hat gesagt…

Diese Osterkarte ist wunderschön. Sehr gut gefällt mir der Hintergrund in den beiden Gelbtönen und dazu die Sprenkel. Aber der Knüller sind die aufgeplusterten Weidenkätzchen.
LG Flo

crafty-stamper hat gesagt…

Great CAS Easter card love the cute chick and pussy willow.
Carol x

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Gorgeous texture on the pussy willows, Gundi - just love your sweet chick too! So fun to see Kaito and Kamo on their adventures in the forest!!

niwibo hat gesagt…

Eine schöne Karte liebe Gundi,
die Idee mit dem gewaschen Hintergrund finde ich toll.
Dir ein frohes Osterfest, ganz lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Love that pussy willow, what a clever idea. It give great texture and interest. Happy Easter xx

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte sieht toll aus, die Idee mit den Palmkätzchen ist ganz besonders pfiffig. Dazu der sanfte Hintergrund mit den Sprenkseln - einfach perfekt. Dir fällt immer wieder etwas Neues ein ;-)
Deine Vierbeiner sind süß bei ihrer Suche, was versteckst du für sie?
Frohe Osterfeiertage und ganz liebe Grüße, Erna

Cat Craig hat gesagt…

Frohes Osterfest, Gundi. YOur card is lovely. The chick inside the sweet pussy willows is an absolute lovely spring and Easter card.

Pauline C hat gesagt…

Love this Gundi, the way you have made the lussyvwilliw branches is fabulous. Thanks so much for sharing with this month’s “I Spy” challenge.
Pauline x

Vicky Hayes hat gesagt…

The pussy willows are genius Gundi! Love that your little chick found a home in there. Are those eggs unborn brothers and sisters or chocolate I wonder!! How lovely to see Kaito and Kamo on an Easter hunt in the forest too :) Vicky x

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It is a amazing card, Gundí!
Hugs

Ellibelle hat gesagt…

Deine Karte mit dem kleinen Kueken ist so suess!! Und die Weidenkaetzchen habe ich schon immer geliebt. Leider gibt es sie hier in Illinois eher selten. Vielleicht sollte ich mir selber einen Weidenbaum planzen!! Jedenfalls habe ich sie hier nur in privaten Gaerten gesehen.
Freut mich dich bei "I spy with my little eye" zu sehen! Danke dir fuers Mitmachen!