Resteverwertung Nr.16 / Use of leftovers No.16

 
Es ist schon über drei Monate her und es sind schon wieder viele neue Reste in der Restekiste gelandet. Also wurde es Zeit, wieder mit ihnen zu spielen.

It's been over three months and a lot of new leftovers have ended up in the leftover box. 
So it was time to play with them again.

Dieses mal habe ich mich für verschiedene Papierreste und einen Stempelabdruck entschieden.
Dieser kleine Bär war auf einem Briefumschlag, den ich vor einiger Zeit 
von meiner lieben Blogfreundin Hilary erhalten hatte. Zum Wegwerfen war er mir zu schade, 
also schnitt ich ihn aus und legte ihn erst einmal in meine Restekiste.

This time I decided to use various scraps of paper and a stamp impression.
This little bear was on an envelope I received some time ago from my lovely blog friend Hilary
It was too good for me to throw away, so I cut it out and put it in my leftover box.


Und so sieht die fertige Karte aus.

And this is what the finished card looks like.


Aus dem Designpapier schnitt ich die Rechtecke und Quadrate aus und klebte sie direkt auf die Karte. Aus den Aqurellpapierresten stanzte ich die Blüten, Blätter und die beiden Herzen aus. 
Den Bär colorierte ich mit Alkoholstiften, schnitt ihn aus und gab ihm ein kleines Herz in die Tatzen.

I cut out the rectangles and squares from the design paper and glued them directly onto the card. 
I punched out the flowers, leaves and the two hearts from the leftover watercolor paper. 
I colored the bear with alcohol pens, cut it out and gave it a little heart in its paws.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kamo hat auch ein Herz, nicht zwischen den Pfoten, aber auf dem Rücken!!

Kamo also has a heart, not between his paws, but on his back!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verwertete Grüße aus dem Wald
Eure

22 Kommentare:

Elke von einfachelke.de hat gesagt…

Wow, was Du da aus der Resteverwertung gemacht hast.
Bei mir ist es oft so. Das ich keine blassen Schimemer
habe, was ich daraus machen könnte.

Gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße
Elke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast es drauf, toll wie du wieder mit den Papieren jongliert hast.
Das Bärchen ist besonders süß.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
immer wieder ist es schön zu sehen, was du aus den Resten zauberst, du hast einen Blick für passende Kombinationen.
Liebe Grüße, Erna

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW ! Tu fais des merveilles avec "tes restes". Quelle jolie carte et ce combo de couleurs est magnifique. J'adore !

Flo hat gesagt…

Dir gelingen aber auch immer tolle Karten aus Deinen Resten. Vielleicht sollte ich Dir meine Rest mal zur Verfügung stellen *hahaha*
Liebe Grüße, Flo

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
deine Resteverwertung gefällt mir total gut und das mit dem Ausschneiden und Aufheben kommt mir doch recht bekannt vor *o). Danke für deinen Kommentar zu meiner heutigen Briefmarke und liebe Grüße!
11i

PS.: Kamo ist im wahrsten Sinn des Wortes "herzig"!

crafty-stamper hat gesagt…

WOW you made such a beautiful card from leftovers-love the little bear and the heart on Kamo.
Carol x

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
egal wo man sein Herz trägt, Hauptsache man hat eins:))) Deine Restkarte ist der Hammer. Das Bärchen hätte ich auch aufbewahrt. Herzlichst Kirsten

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Another fabulous card with your leftovers, Gundi - love the patterns you combined and the sweet bear with heart! Perfect with the watercolored flowers!! Awww - Kamo has such a sweet fur heart too!!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das Bärchen fügt sich prima in die Restpapiere ein! Wieder mal eine sehr stimmige Karte!
Liebe Grüße
Anke

Dotty Jo hat gesagt…

Wow, what a great way to use those scraps - perfect! Jo x

Heike hat gesagt…

So wunderbar hast du deine Reste verwerdet. der Bär ist so süß mit dem Herz in seinen Tatzen.
LG Heike

Sarn hat gesagt…

Hallo Gundi

Vielen Dank, dass Sie diese schöne Karte voller Schnipsel zum Snippets Playground gebracht haben. Vielen Dank auch für das Teilen eines Bildes Ihrer Ausschnitte.

Wir sehen uns später im Baumhaus auf eine Tasse heiße Schokolade. X

niwibo hat gesagt…

Du hast es einfach drauf liebe Gundi,
ich glaube, Dir kann man jeden Rest andrehen, die Karte daraus wird immer ein Hingucker werden.
Der Bär ist so niedlich.
Und auch die Idee mit den Vierecken gefällt mir sehr gut.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Heike hat gesagt…

Ich glaube ich schicke dir mal meine Restekiste. Bei mir wird es immer mehr, statt weniger ;-). Eine wundervolle Karte!

Liebe Grüße
Heike

Pia S hat gesagt…

What a beautiful layout, and a clever one for using scraps. I also lime how you placed the bear, tucking his body behind the strip of sentiment. Looks great!!

HilaryJane hat gesagt…

That is so impressive to cut out that bear from my envelope and transform him into this wonderful card. I am thrilled to see it and you have coloured him beautifully. As ever, you are so inventive. All is definitely good xx

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super Resteverwertung! Der kleine Baer fuehlt sich da auch pudelwohl!

Cat Craig hat gesagt…

You are the queen of using up left over pieces. Fabulous.

Anke hat gesagt…

Zauberhaft schön und eine wunderbare Gestaltung, liebe Gundi.

Und die Farben versprühen schon etwas Frühlingslaune, auch wenn ich den Schnee schon sehr vermisse.

Es grüßt Dich lieb
Anke

Di hat gesagt…

Hi Gundi! What a wonderful snippets card - I love how perfectly everything works together, really pretty. And I do love the bear with the heart too! Sweet!

Hugs
Di xx

Katrina Bufton hat gesagt…

Gorgeous card, I love the layout.