Dieses Lied kennt wirklich jeder! / Everyone knows this song!

 
" Happy birthday to you, happy birthday to you ..."

Sogar die Katzen auf meiner Karte kennen dieses Lied!

Even the cats on my card know this song!

Für eine bessere Darstellung bitte auf's Foto klicken!
Please click on the photo for a better view!


Aber wusstet Ihr auch, dass es für dieses Lied einen eigenen Feiertag gibt?

But did you also know that there is a special holiday for this song?

Diesen Tag wollen wir diesen Monat bei Day of the Month Card Club gemeinsam mit Euch feiern.

We want to celebrate this day with you this month at Day of the Month Card Club.





Die Katzen von Katzelkraft singen fröhlich das Lied für das Geburtstagskind.
Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides und Schablonen gestaltet.
Leider sieht man das Funkeln meines Feuerwerks auf dem Foto nicht so gut.

The cats from Katzenkraft happily sing the song for the birthday child.
I created the background with distress oxides and stencils.
Unfortunately, you can't see the sparkle of my fireworks so well in the photo.


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Singende Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Ideen gehen dir wohl nie aus, super sehen deine singenden Katzen aus.
L.G.KarinNettchen

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich schließe mich Karin gerne an, das habe ich mir nämlich auch gedacht! Liebe Grüße
ELFi

Rumpelkammer hat gesagt…

so eine süße Karte ;)
toll gemacht
liebe Grüße
Rosi

Cat Craig hat gesagt…

What a super birthday card!

Flo hat gesagt…

Hahaha!!! Das ist eine sehr lustige Karte mit den Katzen, die um die Wette singen.
Liebe Grüße, Flo

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Kreativität kein Ende, immer wieder fällt dir etwas Neues ein und diese Karte ist ein Beweis dafür. So eine Katzenmusik lässt man sich gefallen ;-)
Liebe Grüße, Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super aus.
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Bald können die Katzen das Lied für mich singen, lach...
Und klar, wir kennen es sogar in mehreren Sprachen, da wir es passend zu den Geburtstagskindern in der Familie in der jeweiligen Sprache singen.
Deine Katzenkarte ist so niedlich.
Lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Your fabulous cats look like they are having the best party. I hope they aren't keeping the whole neighbourhood awake with their party on the roof. Such a happy card xx

Pauline C hat gesagt…

Fabulous fun card Gundi - love those cats!
Pauline xx

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's a lovely card with these singing cats who have stolen my heart, Gundi!!
A hug

Rosmarie hat gesagt…

Klar doch, zum Geburtstag gehört ein Ständchen und die drei wissen genau welches! :)) Super wie du die süssen Kätzchen eingesetzt hast! LG, Rosi

Diana Moriel hat gesagt…

Oh yes we know this song! And your card is perfect to go with it, singing cats with balloons! They look like they're having so much fun.
Hugs

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling trio of kitties singing the birthday song, Gundi - love it!!

Conny hat gesagt…

Die Karte ist wieder mega toll geworden, liebe Gundi! Singende Kätzchen mit Ballons - das hat was ;)