Richtig gute Laune / I get in a really good mood


... bekomme ich, wenn ich die Farbe Gelb sehe, denn es ist auch die Farbe der Sonne.
Sonnenschein, Wärme, Licht ... ich möchte dann einfach nur raus in die Natur.

... when I see the color yellow, because it's also the color of the sun.
Sunshine, warmth, light ... I just want to get out into nature.


Die Farbe gelb spielt diesen Monat bei der Traumfabrik die Hauptrolle.

The color yellow is the star of Dream Factory this month.

Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 


Stichworte: Minions oder Gelb
Keywords: Minions or yellow


Zuerst färbte ich die Slimline-Karte mit Distress Oxides. 
Nach dem Trocknen stempelte ich den Grunge Stempel "Hydrangea" von Studio Lights 
in schwarz. Die Hortensienblüten colorierte ich dann nachträglich noch mit Alkoholstiften.

First I colored the Slimline card with Distress Oxides. 
After drying I stamped the grunge stamp "Hydrangea" from Studio Lights in black. 
I then colored the hydrangea blossoms with alcohol pencils afterwards.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gute Laune Grüße aus dem Wald
Eure

8 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's a vibrant and optimista color that always makes me happy, Gundi! The card is perfect.
Yesterday, I received your birthday card... Thank you very much, my friend!
It has made me very excited because this year I am turning 50 and it has been my first birthday present.
A Big Hug

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich mag dieses frische Zitronengelb wahnsinnig gerne! Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und das Foto mit dem gelben Dreieck fasziniert mich. Liebe Grüße
ELFi

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Die gelbe Farbe erinnert mich schon an den Sommer. :)
LG Ilse (thera)

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Such a cheerful card, Gundi - love the yellow slimline with the tumbling flowers!

Cat Craig hat gesagt…

Lovely yellow's, especially in this larger format.

Christin hat gesagt…

Ohja da stimme ich Dir voll zu. Gelb erzeugt gleich eine gewisse Fröhlichkeit! Und Blumen passen dazu prima, auch Dein Hintergrund ist mega schön! Liebe Grüße Christin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Jetzt hab ich auch gute Laune, hihi! Richtig toller Mix!
Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine schöne sonnige Karte, die vielen Detail sind klasse.
L.G.KarinNettchen