Der Osterhase / The Easter bunny

 
... braucht meine Hilfe!!
Denn egal wie alt die Kinder sind, ihre Ostereier und Ostersüßigkeiten 
möchten sie immer noch gerne suchen. Ok, sollen sie ihren Spaß haben.
Aber bevor ich mit dem Osterhasen in den Garten gehe, zeige ich Euch noch ein paar Osterkarten.

... needs my help!!
Because no matter how old the children are, they still want to look for 
their Easter eggs and Easter sweets. Ok, let them have their fun.
But before I go into the garden with the Easter bunny, I'll show you a few Easter cards.


Hier macht sich der Osterhase selbst zum Geschenk!!!

Here the Easter bunny makes himself to a present!!!


Aus verschiedenen Papieren stanzte ich die Geschenke und Schleifen aus.
Die Hasen stanzte ich aus weißem Papier aus und colorierte sie anschließend mit Alkoholstiften.
Den Hintergrund gestaltete ich mit einer Punktschablone und Distress Oxides.

I punched out the gifts and bows from different papers.
I punched the bunnies out of white paper and then colored them with alcohol pencils.
I created the background with a dot stencil and distress oxides.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn der Weg etwas weiter ist, nimmt der Osterhase gerne das Fahrrad!

If the way is a little further, the Easter Bunny likes to take the bike!


Bei diesen Karten habe ich wieder mit dem Zauberpapier gearbeitet.
(Noch mal zur Erklärung. Das Papier ist weiß. Wenn man dann Farbe aufbringt, 
z.B. Aquarellfarben, kommt das Muster zum Vorschein.)

I used magic paper again for these cards.
(To explain again. The paper is white. If you then apply color,
e.g. watercolours, the pattern will appear.)




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frohe Ostern!!!
Happy Easter!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ostergrüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Karten sind allerliebst, eine gefällt mir besonders gut ... ;-) Du bist also eine fleißige Helferin des Osterhasen, hoffentlich lässt das Wetter ein Osternestverstecken im Freien zu, da macht es einfach mehr Spaß.
Ganz liebe Grüße und frohe Ostern,
Erna

KarinNettchen hat gesagt…

Na du Osterhasenhelfer, da hast du dich doch wieder selbst übertroffen.
Tolle Karten! Das Zauberpapier liegt hier auch noch und wartet.
Ganz liebe Ostergrüße in den Wald.
KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das sind wieder herzallerliebste Osterkarten! Ich hab es leider nicht mehr geschafft, mal sehen, man kann ja auch allgemein liebe Grüße verschicken .... muss mir was Schönes überlegen :O)
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

Anonym hat gesagt…

Oh nein, wie süß sind die denn? Die pastelfarben passen so gut zusammen. Eine tolle Kombi

Schöne Ostertage

Monika

M.E. hat gesagt…

Hm, warum habe ich wieder anoym...na egal ich war es gerade oben drüber
Monika

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

How sweet and adorable these cards are, Gundi!!
Happy Easter
Hugs

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Happy Easter wishes, Gundi!! Just love all your sweet bunny cards - both the ones popping from boxes and the bicycle ones are darling!!

niwibo hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Gundi,
hab ein schönes Fest und lass es Dir gutgehen.
Lieben Gruß
Nicole

Pia S hat gesagt…

Oh, these are all so sweet and look amazing, Gundi. Love how you kept the last ones monochromatic and the first ones are all so soft and delicate in pastel colors. These cards would not only work as Easter designs, they would make adorable baby cards as well.

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Osterkarten sehen ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

so wunderschöne Osterkarten und ich hatte wieder das Glück eine von dir zu bekommen. Wir waren im Urlaub aber heute habe ich deine tolle Karte im Briefkasten entdeckt. Ich sehe schon deine Schrift und freue mich, denn ich weiß, was für schöne Karten du zauberst. Ganz herlichen und lieben Dank für diese schöne Osterpost :).
Leider bleibt mir nur übrig dir und deiner Familie einen schönen Rest vom Ostermontag zu wünschen und hoffe das Osterfest war schön.

Ganz liebe Grüße von Senna

HilaryJane hat gesagt…

I hope kids of all ages enjoyed their Easter egg hunt. Love all your cards and what clever magic paper xx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Soooo niedlich! Daumen ganz weit hoch!
Liebe Grüße
Anke

Bobby hat gesagt…

Those bunnies are adorable. I love the idea of the magic paper and it looks great with the bunny on a bike. Thanks for sharing that card with us at Time Out.

My Paper Epiphany hat gesagt…

Super cute bunny cards! Thanks for sharing your bicycle card at Time Out Challenge:)

Donna hat gesagt…

Great collection of Easter cards!!
Thanks for hopping along with Edna and the sisterhood of snarky stampers!!

Nonni hat gesagt…

That cycling bunny is just too cute! Very fun CAS cards. Thank you for joining us at Time Out Challenges!

JulieP hat gesagt…

Oh my goodness!!! These are all just so cute!!!! I love all of the designs. Thanks so much for playing along with us at the Sisterhood!