Perfektes Frühlingswetter / Perfect spring weather


 ... hatten wir die letzten Tage und ich habe viel Zeit in meinem Garten verbracht.
Das tat einfach gut.
In den nächsten Tagen ist Regen angesagt. Aber beschweren wir uns nicht,
denn im Frühjahr benötigen die Pflanzen viel Wasser.

...we've had it the last few days and I've spent a lot of time in my garden.
That felt good.
Rain is forecast for the next few days. But let's not complain, 
because in the spring the plants need a lot of water.


Die beiden Süßen auf meiner Karte genießen ebenfalls das schöne Wetter.
Alle Motive habe ich mit Alkoholstiften coloriert. Die Häschen (Time for Tea Stamps) habe ich mit Schaumstoffpads auf die Karte geklebt, um es plastischer wirken zu lassen.
Den Rand habe ich mit Distress Oxides gewischt.

The two cuties on my card are also enjoying the beautiful weather.
I colored all the motifs with alcohol pencils. I glued the bunnies (Time for Tea Stamps) with foam pads to the card to make it look more plastic.
I wiped the edge with Distress Oxides.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingsgrüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Lia hat gesagt…

So eine süsse Karte ist das geworden. Leider (noch) kein Frühlingswetter im Voraussicht....
Lia xx

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Absolutely amazing card, Gundi!!
Hugs

HilaryJane hat gesagt…

What a very happy and spring like card. Thanks for bringing the sunshine is. We have milder weather, but it has been very grey and wet. I am trying not to moan because we desperately need the rain. It has been so dry. Lovely to see this brilliant spring creation in the we love stamping gallery too. Thank you xx

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes "gute Laune" Kärtchen!
Auch die Farben finde ich richtig toll.
LG Ilse (thera)

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
oh ja, Regen ist auch bei uns schon mehr als notwendig! Der Frühling hat begonnen, das ist ja schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung und dein Kärtchen drückt das mit den fröhlichen Farben definitiv aus. Liebe Grüße
11i

niwibo hat gesagt…

Lass uns doch mal tauschen liebe Gundi,
ich geben Dir den Regen, der für die nächsten Tage hier angesagt ist und Du schickst mir die Sonne.
Dann lache ich vielleicht auch so wie Deine beiden Hasen.
Süße Karte.
Lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Such darling bunnies under your rainbow.

Debbie Mageed hat gesagt…

Such a cute bunny card! Who wouldn't love this? Thank you for playing with us at the MMM Challenge. I hope you can join us again soon.
Debbie DT
Secrets To Stamping
Join my Creative Creases Challenge for fun folds!

kiwimeskreations hat gesagt…

A beautiful spring card with those bunnies popped up in the foreground, and gorgeous colouring also. Thank you for sharing this with us at We Love Stamping this month
Blessings
Maxine WLS DT

brenda hat gesagt…

A sweet card with the little animals and rainbow, many thanks for sharing at We Love Stamping March challenge.

B x

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt und ja der Frühling hält langsam Einzug. Bei uns soll es allerdings nächste Woche noch mal kalt werden *brrrr*

Schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich sehe wir haben den ungefähr gleichen Gartenrhythmus, denn die letzten Tage habe ich auch viel Zeit und Kraft im Garten gelassen und fühle mich jetzt danach auch richtig gut soviel an der frischen Luft und geschafft zu haben. Deine Osterlarte ist Dir gamz zauberhaft gelungen.

Herzliche Grüße von Senna

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
der Regen ist heuer besonders wichtig, dann kann die Natur wieder durchstarten.
Dein Kärtchen ist allerliebst, die zwei Häschen genießen wirklich die Blümchen und den Frühling, ganz bezaubernd ...
Liebe Grüße, Erna

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Sweet pair of bunnies in their garden, Gundi!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Putzig, wie der rechte Hase sich an die Blume kuschelt! Frühling pur!
Liebe Grüße
Anke

Anke hat gesagt…

So süß diese Häschen und unsere Pflanzen haben nun genug Regen und Schnee abbekommen, sie warten nun auf den Frühling. Ich kann Dir gerne was davon schicken ...

Herzliche Grüße
von Anke

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Thanks for sending me this cutie, Gundi, and for the diecuts too!!