Mit einem Tag Verspätung / One day late

 
... zeige ich meine Reminderkarte für die aktuelle Challenge bei der Traumfabrik.

...I show my reminder card for the current challenge at the Dream Factory.


Das hat aber auch einen Grund!
Mein Glücksschwein war noch nicht fertig mit dem Einsammeln der vielen Kleeblätter!

But there is a reason for that!
My lucky pig wasn't done collecting all the shamrocks!

Für meine Karte stanzte ich mehrere Kleeblätter in unterschiedlichen Größen aus und colorierte sie mit Alkoholstiften. Das kleine Schweinchen aus einem Set von My favourite Things colorierte ich ebenfalls mit Alkoholstiften in der No-Line-Technik und schnitt es aus.
Auch den Bollerwagen (Newton's Nook Design) colorierte ich in dieser Technik.
Den Kartenrohling bespritzte ich mit Mica Gloss (Lime Green) und klebte anschließend die Motive mit Schaumstoffpads auf. Den Text machte ich mit meiner Neuanschaffung, einer DYMO.

For my card I punched out several shamrocks in different sizes and colored them with alcohol pens. 
I also colored the little pig from a set of My favorite things with alcohol pencils using the no-line technique and cut it out.
I also colored the handcart (Newton's Nook Design) using this technique.
I sprayed the blank card with Mica Gloss (Lime Green) and then glued the motifs on with foam pads. 
I made the text with my new acquisition, a DYMO.


Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 

LUCK (click)

Stichworte: St. Patrick's Day, Grün, Kleeblätter ...
Keywords: St. Patrick's Day, green, shamrocks ...


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verspätete Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Das sit ein niedliches Kärtchen geworden. Das Schwei freut sich sichtlich darüber, dass es sooooo viele Kleeblätter einsammeln konnte.
LG Flo

Conny hat gesagt…

Mega süß, liebe Gundi - so ein Fleißschweinchen *g*

Doni High hat gesagt…

Super cute card! love the way you colored the shamrocks. Thanks for joining us at Double D Challenges.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Glückskärtchen! Die schlichte Gestaltung mit den vielen Kleeblättern gefällt mir sehr gut.
Liebe Gundi, ich freue mich, dass du dein tolles Werk bei der Friendship-Challenge zeigst. Viel Glück für die Auslosung und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

KT Fit Kitty hat gesagt…

Hello, Gundi! Your little piggy is so cute collecting his shamrocks! I like your colouring technique as it looks like a storybook. Adorable! Sending lots of hugs to you, dear friend! I will be back later to look at your other cards as I just wanted to stop in quickly to say hello!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist aber ein fleißiges Schweinchen, super schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Cat Craig hat gesagt…

so cute!

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Cute and amazing card, Gundi!
Hugs

niwibo hat gesagt…

Wie süß ist denn diese Glückskarte.
Schwein und Kleeblätter, mehr geht doch gar nicht, oder?
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Anke hat gesagt…

Na auf so ein niedliches Glücksschweinchen wartet man doch gerne, zu schön die vielen Kleeblätter und genial von Dir coloriert, liebe Gundi.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine süüüüüüüüße Karte geworden und wer kann so ein Glückschwein nicht gebrauchen *hihi*
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship-Challenge

Gruß BAstelfeti

Kate hat gesagt…

I just love the way you've coloured everything!!! Such a super cute scene you've created!!! Hugs Kate!

Rumpelkammer hat gesagt…

wie süüüß
das Schweinchen ist echt niedlich
und fleißig war es auch ;)
liebe Grüße
Rosi

Diane hat gesagt…

Absolutely the cutest card ever!! So creative and fun!!
Thank you for joining our challenge at Double D!
Diane DD Co-Owner
{Nellies Nest}
{Double D}
{Triple B} NEW March 3rd
{Stencil Fun}

Diana Moriel hat gesagt…

That little pig stole my heart when I saw your card on IG, so sweet and lovely!
Hugs

Cindy`s Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Karte - tolle Umsetzung

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Coloration gibt den Kleeblättern so viel "Tiefe" - das gefällt mir besonders! Goldig, wie das kleine Schweinchen einen ganzen Wagen "Glück" zum Kartenempfänger transportiert!
Liebe Grüße
Anke

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Danke für deine wunderschöne Karte zur Friendship Challenge. Dein Schweinchen ist ja goldig. LG Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, das schweinchen ist ja der Hammer, sowie deine Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Friendship Challenge. Liebe Grüße Michaela