4. Bloggeburtstag bei DotMCC / 4th Blog Birthday at DotMCC

 
Wie die Zeit vergeht!!!
Bei Day of the Month Card Club feiern wir bereits unseren 4. Geburtstag.
Und wir möchten mit Euch gemeinsam feiern, 
denn Monat für Monat bereitet Ihr uns große Freude mit den Umsetzungen unserer Themen.

How the time flies!!!
At Day of the Month Card Club we are already celebrating our 4th anniversary.
And we would like to celebrate together with you, because month after month 
you bring us great joy with the implementation of our topics.




Natürlich haben wir auch wieder ein schönes Thema vorbereitet
und es passt perfekt in den Monat März.

Of course we have also prepared another nice topic
and it fits perfectly into the month of March.


"Plant A Flower Day"




Alle Blumen sind herzlich willkommen!!

All flowers are welcome!!


Ich freue mich schon auf die neue Gartensaison und ganz besonders darauf, 
neue Blumen zu pflanzen. Die meisten Blumen pflanze ich in Kübeln. 
In den Beeten ergänze ich nur, wenn irgendwo Lücken entstanden sind.

I'm already looking forward to the new gardening season 
and especially to planting new flowers. 
I plant most flowers in tubs. In the flower beds I only add if there are gaps somewhere.


So ähnlich wie auf meiner Karte sieht es dann auch aus.
Für meine Karte verwendete ich fertige Stanzelemente von Rayer Hobbykunst 
und ergänzte sie mit eigenen Stanzteilen.
Auf den Kartenrohling klebte ich Canvas (Leinwand). 
Den Text (Creative Depot) stempelte ich auf ein farblich passendes Stück Papier.

My garden will look similar to that on my card.
For my card, I used ready-made die-cut elements from Rayer Hobbykunst 
and supplemented them with my own die-cut parts.
I glued canvas to the blank card. 
I stamped the text (Creative Depot) onto a piece of matching colored paper.


Zu einem Geburtstag gehören natürlich auch Geschenke.
Jedes Team-Mitglied hat einen Preis zur Verfügung gestellt.
Diese 3 Preise werden am Ende der Challenge unter allen Teilnehmer verlost.

Of course, a birthday also includes gifts.
Each team member has provided a prize.
These 3 prizes will be raffled among all participants at the end of the challenge.

Von mir könnt Ihr diesen Preis gewinnen.

You can win this prize from me.


Alle weiteren Informationen und welche Preise meine Teammitglieder für Euch haben,
findet Ihr direkt auf dem Challengeblog!!

All further information and what prizes my team members have for you can be found directly on the Challengeblog!!


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Does anyone know when a cat like this needs to be repotted?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geburtstags-Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh wie schön eine Schubkarre voller Blumen, bald geht es wieder richtig los. Euer Geburtstagsthema ist klasse, 4 Jahre schon, der Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
von Anke

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
herzlichen Glückwunsch zum 4ten Bloggeburtstag 🥳 Das Märzthema finde ich großartig 👍 Da bin ich bestimmt dabei. Deine Karte dazu ist wieder genial. Herzlichst Kirsten

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein wunderschönes Thema zum Bloggeburtstag, da fällt mir bestimmt etwas ein.
Deine Karte würde auch zu meinem Lieblingsort passen. Sehr schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Blumenkarte ist dir gelungen. Das Thema ist toll - mal sehen, ob ich mitspielen werde... :)
LG Ilse (thera)

Conny hat gesagt…

Wow... die Karte sieht toll aus - wunderschön, die ganzen kleinen Blümchen! Den Spruch find ich auch mega schön :)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow das ist ein tolles Kärtchen geworden, bin sprachlos, Liebe Grüße Michaela

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Congratulations!!
This is a great card and a fabulous prize for the winner!
Hugs

niwibo hat gesagt…

Diese Karte macht Lust auf Sommer liebe Gundi.
Wegen den Farben Lust auf einen Sommer im Süden, hach, ich kann es mir gerade bildlich vorstellen.
Ganz lieben Gruß
Nicole
die endlich mal eine Karte zum Verlinken hat, ich muss nur noch suchen, wie es geht...

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Karte und herzlichen Glückwunsch 🎉
Glg Sigrid

Heike hat gesagt…

Vier Jahre ist es schon her, wie die Zeit vergeht. Deine Karte sieht super aus und macht Lust auf Garten, aber der liegt bei uns unter einer Schneedecke. Ich wäre dann bereit für Frühling.

Ganz liebe Grüße
Heike

Christin hat gesagt…

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, Glückwunsch zum 4. Challengeblog Geburtstag! Deine Karte passt perfekt zum Thema! Liebe Grüße Christin

HilaryJane hat gesagt…

I love your little garden card. I grow most of my flowers in pots too and at the moment the pots are waiting to be emptied and refilled, but it is so cold at the moment. My fingers get so cold that I can't work. Lovely prizes this month, you are always so generous xx

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling garden scene, Gundi, and I love it on the linen background!!

Lucky 31 hat gesagt…

Ihr Blog ist sehr kreativ und interessant. Im gleichen Geist weitermachen.

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

so ein schönes Thema - da muss mir doch auch etwas einfallen. Deine Karte ist ja bereits eine tolle Inspiration. Ich werde mir dazu etwas überlegen :).

Herzliche Grüße - Senna

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card, love it! Great colours and gorgeous design as well x

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
langsam wird es wirklich Zeit für den Garten und auf deiner Karte wird schon fleißig gearbeitet. Sehr schön sieht sie aus, herrliche Farben und eine harmonische Zusammenstellung.
Liebe Grüße, Erna

Myriam hat gesagt…

Really beautifull card! you made beautifuller cards every day!!! and the joke about the cat is really funny! kisses

Anonym hat gesagt…

Die geprägte Struktur gibt deiner Karte das gewisse Etwas! Toll gemacht!
Liebe Grüße
Anke

Diana Moriel hat gesagt…

A beautiful card, love the garden elements, a lovely composition. And I just joined this month's challenge!
Hugs

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ein wunderbares Thema und eine wunderbare Karte. Ich hab natuerlich auch eine gemacht - aber die kommt erst in ein paar Tagen....