Wenn der Regenschirm / If the umbrella


 ... schon etwas älter ist, kann man ihn auch gut als Dekoobjekt verwenden.

... is a bit older, you can also use it as a decorative object.



In den USA wird jedes Jahr am 10. Februar ein Tag zu Ehren des Regenschirmes gefeiert.

Every year on February 10th, the United States celebrates a day in honor of the umbrella.





Wir möchten diesen Tag ebenfalls bei Day of the Month Card Club feiern.

We would also like to celebrate this day at Day of the Month Card Club.


Meine Schirme (Clearly Besotted Stamps) habe ich zuerst auf Transparentpapier gestempelt 
und anschließend ausgestanzt.
Mit Schaumstoffpads habe ich sie auf der Karte befestigt und mit kleinen Blümchen geschmückt.
Auf den Kartenrohling habe ich kleine weiße Punkte gestempelt und den Text.

I first stamped my umbrellas (Clearly Besotted Stamps) on vellum  and then punched them out.
I attached them to the card with foam pads and decorated them with little flowers.
I stamped small white dots and the text on the blank card.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dekorierte Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Myriam hat gesagt…

Really beautifull! I hate to wear umbrella... If it´s raining just a bit I preffer not to use it... You way to use them is better. Kisses

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich glaube dir gehen die Ideen nie aus, wie toll die Karte wieder aussieht.
L.G.KarinNettchen

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
die Karte ist einfach zauberhaft! Liebe Grüße
ELFi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr süße Idee
Glg Sigrid

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Gundi. Auch du verwendest ganz kleine Blümchen, wie ich sehe ;-)
Liebe Grüße, Erna

Anonym hat gesagt…

Na klar, das geht auch - oder wie hier zum Karneval als wichtiges Utensil, Bonbons bei den Faschingsumzügen zu fangen. Da kommt dann ordentlich was zusammen.
Deine Karte ist wieder mal einzigartig!!!
Liebe Grüße, Flo

Flo hat gesagt…

Warum anonym? ich versteh das nicht!!!

niwibo hat gesagt…

Ist das süß liebe Gundi,
die Regenschirme sind toll.
Eine hübsche Karte, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Those are such pretty umbrellas, and they are delightful as decor.

Anonym hat gesagt…

Ooooh, wie schön sind diese Schirme bitte?? Ein ganz tolles Kärtchen, mir gefallen die zarten Farben, die normalerweise gar nicht so mein Fall sind, sehr! Und die Idee, sie verkehrt herum als Deko aufzuhängen, ist auch klasse.

Liebe Grüße -
Heidi.

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling trio of umbrellas, Gundi - love the bitty flowers! I have an umbrella image in my bits box - will try to play along!

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Some lovely umbrellas for this almost spring card.
kisses and happy weekend

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Deine Karte sieht ja schon mal super aus.
LG und ein erholsames Wochenende!
Ilse (thera)

HilaryJane hat gesagt…

Sweet card, love the soft pink xx

Anke hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte, so eine schöne Idee.

Liebe Grüße
von Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Unglaublich, welche Feiertage es alle gibt! Da ist es doch schön, wenn man dem alten oder kaputten Schirm noch ein zweites Leben gibt (bzw. ein drittes auf deiner Karte, hihi)!
Liebe Grüße
Anke