Glück / Luck


... und nichts anderes!!
 
... and nothing else!!

Für eine bessere Darstellung bitte auf's Foto klicken!
Please click on the photo for a better view!


Glück ist etwas, dass wir uns alle wünschen und anderen wünschen.

Happiness is something we all wish for and wish for others.


Und deshalb steht diesen Monat das Glück im Mittelpunkt 
bei der Traumfabrik Challenge.

And that's why happiness is the focus of this month's Dream Factory Challenge.


Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 

LUCK (click)

Stichworte: St. Patrick's Day, Grün, Kleeblätter ...
Keywords: St. Patrick's Day, green, shamrocks ...


Für meine Karte stanzte ich mehrere Kleeblätter in unterschiedlichen Größen aus und colorierte sie mit Alkoholstiften. Das kleine Schweinchen aus einem Set von My favourite Things colorierte ich ebenfalls mit Alkoholstiften in der No-Line-Technik und schnitt es aus.
Ich platzierte den großen Textstempel auf der Karte und arrangierte dann die Kleeblätter und das Schweinchen. Anschließend deckte ich das Schweinchen ab und machte mit Mica Gloss (Lime Green) Spritzer auf die Kleeblätter und die Karte.

For my card I punched out several shamrocks in different sizes and colored them with alcohol pens. 
I also colored the little pig from a set of My favorite things with alcohol pencils using the no-line technique and cut it out.
I placed the large text stamp on the card and then arranged the shamrocks and piggy. I then covered the piggy and splattered the shamrocks and card with Mica Gloss (Lime Green).


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

When you consider that everyone really just wants to live happily ever after, 
humanity makes it pretty difficult for itself.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückliche Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, die Kleeblätter schauen irre schön aus und das kleine Schweinchen ist der Hit.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viele Glücksmomente, liebe Gundi.

Herzliche Grüße
von Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Glück kann man immer brauchen, die Karte passt wunderbar zu vielen Gelegenheiten.
Hast du wieder toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

Myriam hat gesagt…

Very beautifull! I wish you too viel Glück!
kisses

Cat Craig hat gesagt…

Sweet card, perfect for the challenge!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mehr Glück auf einer Karte geht ja kaum! Perfekt!
Liebe Grüße
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Glück können wir doch immer wieder gebrauchen...
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Na, dann hab ich ja wohl gerade ganz viel Glück.
Wunderschöne gemacht
GLG Sigrid

Flo hat gesagt…

Bei so vielen glücksbringenden Kleeblättern und noch dazu einem Schweinchen kann ja nichts mehr schief gehen.
Liebe Grüße, Flo

niwibo hat gesagt…

So süß liebe Gundi,
die Karte gefällt mir prima, das Schwarz des Spruchs erdet das Bunte, das finde ich toll.
Dir einen schönen und glücklichen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Fabulous, funny and colorful card, Gundi!!
Hugs

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Sweet piggy among the clovers, Gundi - so cute!!

HilaryJane hat gesagt…

I love that lovely limey green and what amazing splatters xx

Dotty Jo hat gesagt…

Adorably cute! Jo x

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die ist ja sowas von suess!

Rosmarie hat gesagt…

Ein Glücksschweinderl umrundet von Glücksklee, da kann eigentlich nichst mißglücken! Die feinen Spritzer und der tolle Stempel gefallen mir total gut!

Pia S hat gesagt…

What a clever approach of the theme. And sweet! I also like the design of that sentiment.

Maria Valente hat gesagt…

So beautiful! Thank you for entering MMMChallenge.
Hugs