Klein aber oho! / Small but great!

 Sehr fleißig sind meine kleinen Marienkäfer bei der Apfelernte!

My little ladybugs are very busy harvesting apples!


Diesen Monat sind bei der Traumfabrik die Kleinen ganz groß.

This month the little ones are big at the Dream Factory.

Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 

The Little Things

Stichwort: Alles geht - aber es muss klein sein!!!
Keyword: Anything goes - but it has to be little!!!

Dieses Mal nehmen wir es wörtlich. Es sollte also etwas Kleines sein, oder etwas Kleines enthalten! 
z.B. - ATC, Lesezeichen, Mini-Tag, eine Karte mit nur einem kleinen gestempelten Bereich (CAS) 
oder vielleicht eine Mini Schachtel oder ein Teebeutel....  .... ihr habt sicher noch viel mehr Ideen!

This time we take it literally. So it should be something small, or contain something small!
e.g. - ATC, bookmark, mini tag, a card with only a small stamped area (CAS) 
or maybe a mini box or a tea bag....  
.... you surely have many more ideas!


Meine kleinen fleißigen Marienkäfer sind aus einem Stempelset von Leane Creatief.
Coloriert habe ich mit Alkoholstiften.

My busy little ladybugs are from a Leane Creatief stamp set.
I colored with alcohol pencils.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No matter how small the box, a cat still fits in.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleine Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
das Motto hast du perfekt getroffen.Süß deine Marienkäfer. Herzlichst Kirsten

theras kartenblog hat gesagt…

Wow - was für ein super entzückendes Kärtchen! Die Marienkäferchen mit den Äpfeln gefallen ir sehr gut.
Liebe Gundi, diese Karte würde perfekt zu unserer Nachteulen-Challenge passen. Fünf Tage lang heißt es bei uns noch: Es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2022/09/challenge-17-es-rennt-fliegt-kriecht.html
Vielleicht hast du ja Lust, mitzuspielen. Ich würde mich freuen.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße!
Ilse (thera)

My Paper Epiphany hat gesagt…

So cute and fun! Love it!

Lia hat gesagt…

Ich hab diese Stempel auch und die sind soooo süss!! Du hast eine tolle Karte damit fertig gestellt.
Lia xx

theras kartenblog hat gesagt…

Danke, dass du deine Karte bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück für die Auslosung!

erna-riccarda hat gesagt…

Die fleißigen Marienkäferchen haben ordentlich zu schleppen - wieder eine sehr hübsche Karte mit viel Bewegung und toll gestaltet.
Liebe Grüße Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Super süß! Mich begeistert vor allem der Marienkäfer, der die Leiter hält. Auch ein sehr wichtiger Job! :-)
Liebe Grüße
Anke

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling bugs with the apples, Gundi - sweet scene and colored beautifully!!

niwibo hat gesagt…

Süß die Kleinen liebe Gundi,
fleißige Helfer kann man immer gebrauchen.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A wonderful fun image and beautiful card, Gundi!
Hugs

Greta hat gesagt…

Love your coloring, Gundi! This is adorable!

Mariann Jakobsen hat gesagt…

Such a beautiful card, Gundi! Lovely colored, LOVE it!! Hugs from the North ;)

CHM hat gesagt…

Wundervolle Karte, liebe Grüße;)

Senna hat gesagt…

Eine mir sehr sympatische und toll kolorierte Karte - dass passt, denn ich stecke inmittender Apfel und Birnenernte und könnte jede noch so kleine Hilfe gebrauchen :).

Herzliche Grüße von Senna

Pia S hat gesagt…

A darling, fun image, used perfectly for the movie theme and it’s beautifully CAS and one layer. Well done!

Cat Craig hat gesagt…

So darling and perfect for fall.

Anke hat gesagt…

Was für eine herrlich witzige Karte, da haben die Marienkäfer ja einiges zu tun und Äpfel gibt es dieses Jahr mehr als genug.

Liebe Gundi,

ich möchte mir auch recht herzlich bei Dir für Deine wundervolle Geburtstagspost bedanken, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Knuddelgrüße
von Anke

sidan hat gesagt…

Die armen kleinen Käfer, die müssen sich so abschleppen mit dem Geburtstagsgeschenk. Aber diese Äpfel dürfen auch nicht liegen bleiben, so schön, wie die aussehen.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!