Sie nehmen deutlich mehr Platz weg / They take up a lot more space

 ... aber ich liebe meine alten Holzstempel.
Heute zeige ich Euch zwei Lesezeichen, die ich mit einem alten Stempelset von SU 
und einem alten Holzstempel von StempelFIX gemacht habe.

... but I love my old wooden stamps.
Today I show you two bookmarks I made with an old stamp set from SU 
and an old wooden stamp from StempelFIX.


Den Hintergrund bilden Papierreste der Karten, wo ich den Hintergrund mit der Gelli Plate gemacht hatte (
Darauf stempelte ich die Schrift und die Schmetterlinge (beides SU).
Das Blumenmotiv (StempelFIX) stempelte ich auf ein separates Stück Papier,
colorierte mit Alkoholstiften, schnitt es aus und klebte es direkt auf den Hintergrund.

The background is made up of rests of paper from the cards where I made the background with the Gelli Plate (
Then I stamped the writing and the butterflies (both SU).
I stamped the flower motif (StempelFIX) on a separate piece of paper, colored it with alcohol pencils, cut it out and glued it directly to the background.

Mit diesen Lesezeichen möchte ich Euch an die aktuelle Challenge bei der Traumfabrik erinnern.

With these bookmarks I would like to remind you of the current challenge 
at the Dream Factory.

Old

Diesen Monat halten wir uns an den Filmtitel - also verwendet einfach eure alten Sachen und/oder bastelt etwas, das alt oder gealtert aussieht. (z.B. alte Stempel, alte Designer Papiere, Vintage....)
This month we're sticking to the movie title - so just use your old stuff and/or 
make something that looks old or aged. (e.g. old stamps, old designer papers, vintage....)


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alte Liebe Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
die Holzstempel sind wirklich raumfüllend, aber das ist kein Grund sich von ihnen zu trennen. Der beste Beweis sind deine tollen Lesezeichen, sogar die Kettchen sind farbig abgestimmt. Ein schönes Wochenende wünscht dir
ELFi

Flo hat gesagt…

Super sind diese Lesezeichen geworden.
Dir ein schönes Wochenende,
LG Flo

Cat Craig hat gesagt…

I have about 45 wood stamps I love and they do take up room, but they have great images. your bookmarks are lovely!

Diana Moriel hat gesagt…

Your bookmarks are so beautiful Gundi!
Hugs

niwibo hat gesagt…

Solche Lesezeichen machen das Lesen zum Vergnügen liebe Gundi,
schön sehen sie aus.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach ja, ich hätte da wohl auch noch ein paar ... und hergeben mag ich sie auch nicht.
Tolle Lesezeichen
GLG Sigrid

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Lovely bookmarks, Gundi!
Have a good weekend!
Regards

Kirsten M. hat gesagt…

Du zauberst aus jedem Stempel etwas wunderschönes:) Ich habe bereits auch mal in meine Stempelkiste geschaut. Mal schauen ob ich das auch kann;0) Herzlichst Kirsten

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

beide Lesezeichen sind wunderschön verspielt und bringt ein lächeln beim Lesen. Mir gefällt der feine Charm der Blüten - und ja Holzstempel sind schon was feines :).

Ganz liebe Sonntagsgrüße von Senna

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Lesezeichen sehen wundervoll aus. Die Gestaltung und die Farben sind klasse.
LG Ilse (thera)

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Two gorgeous bookmarks with that pink gelli print, Gundi - love both!!

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind sehr schön und es ist toll, ein richtiges Buch in Händen zu halten. Dazu braucht es dann diese Einmerkhilfen, mit Kettchen sehr praktisch.
Liebe Grüße Erna

Rosmarie hat gesagt…

...genau aus diesem Grund habe ich nur sehr wenige Holzstempel, aber ich schätze sie trotzdem sehr. Deine Lesezeichen und Gelabdrücke sind bezaubernd!