Mit kleinen Insekten / With small insects

 ... geht es heute weiter.

... it continues today.


Die Insekten stammen aus einem alten Stempelset von Stampin Up.
Auf der ersten Karte habe ich den Marienkäfer in einen Stickrahmen gegeben.
Den Luftballon habe ich aus einem Stück Papier ausgestanzt, welches ich zuvor mit Alkoholtinten eingefärbt hatte.

The insects are from an old Stampin Up stamp set.
On the first card, I placed the ladybug in an embroidery hoop.
I punched out the balloon from a piece of paper that I had previously colored with alcohol inks.


Auf der zweiten Karte habe ich mit Aquarellfarben gearbeitet und den Stern zusätzlich mit etwas Glitzer versehen.

On the second card, I used watercolor paints and added some glitter to the star.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleine Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

🤔Mit Alkoholtinten eingefärbt, wie geht das denn? Muss ich Mal das Internet befragen 😅 Nichts desto trotz sind es wieder tolle Karten. Herzlichst Kirsten

ELFi hat gesagt…

Stimmt, Kirsten! Wirklich wunderschön! Lieben Gruß
ELFi

Flo hat gesagt…

... und die zweite Karte durfte ich in Händen halten!!! Danke dafür!!! Die ist wirklich wunderbar, ich mag sie sehr.
LG Flo

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Two darling insect cards, Gundi - especially love the cloud background on card one and the sweet dragonfly on card two!!

HilaryJane hat gesagt…

I am very pleased and proud to be enjoying the first card in real life. Thank you for your generosity Gundi. your cards are wonderful. I particularly like the alcohol inked balloon, it is so effective xx

Heike hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind dir wieder gelungen.

Ganz liebe Grüße
Heike

niwibo hat gesagt…

Wieder zwei wunderschöne Karten liebe Gundi,
Insekten auf Karten finde ich angenehm, da können sie wirklich nicht krabbeln.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hauptsache, der zarte Marienkäfer hebt nicht ab! Die Libelle ist ja auch super-süß!
Liebe Grüße
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Die sind ja süss! Die zweite gefällt mir besonders gut!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Insekten sind auf deinen Karten, wie in der Natur.
L.G.KarinNettchen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi die sind ja toll geworden, LG Michaela

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, gefallen mir beide sehr. Der Wolkenhintergrund bei der ersten ist genial und auch so gefällt mir diese Karte besonders gut, genial gemacht.

LG
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr coole Karten
GLG Sigrid