Hübsch verpackt / Nicely packaged

 ... kommt ein Geschenk doppelt so gut an.

... a gift is twice as good.


Ich liebe es, mit Schablonen und Stempelfarbe zu arbeiten.
Da lag es nahe, auch mal Geschenktüten mit dieser Technik zu verschönern.


I love working with stencils and stamping ink.
So it made sense to embellish gift bags with this technique.


Dafür habe ich große Schablonen (A4) verwendet.

I used large stencils (A4) for this.


Bei den ersten beiden Geschenktüten habe ich den Text aus schwarzem Karton ausgestanzt,
bei der dritten Geschenktüte habe ich den Text aufgestempelt.


For the first two gift bags, I punched the text out of black cardboard, 
and for the third gift bag, I stamped the text.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You are happy about a gift and then it is not for you.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hübsche Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Hübsch verpackt trifft es auf jeden Fall!!!!!!! Gefällt mir sehr liebe Gundi:) Die Katze im Pipi Topf ist auch großartig. Herzlichst Kirsten

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
so hübsche Geschenktaschen machen auch ohne Inhalt schon Freude, mit natürlich noch mehr ;-) Eine tolle Idee, irgendwo sollte ich noch große Schablonen liegen haben ....
Liebe Grüße Erna

Heike hat gesagt…

Mit einer hübschen Verpackung macht das schenken noch mehr Spaß und die Freude bei den Empfängern ist doppelt so groß.
LG Heike

Mac Mable hat gesagt…

So very beautiful and great blending and the bags are so creative and unique Gundi x.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wow, die Taschen sehen mega toll aus!
Liebe Grüße
Anke

Flo hat gesagt…

Deine Geschenktüten sehen super aus. Da macht es noch mehr Spass das Geschenk auszupacken und die Tüten zu verwahren, um sie noch einmal zu verwenden.
LG Flo

Anonym hat gesagt…

Wow, die Tüten sehen toll aus.

Ganz liebe Grüße
Heike

niwibo hat gesagt…

Das ist doch auch eine schöne Art, normale Tüten aufzuhübschen.
Die kann man dann auch ruhig drei viermal gebrauchen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Stunning and very well done. I often used to decorate paper bags to contain gifts but haven't done it for a while, so thanks for reminding me. Your are much better than mine ever were too xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Taschen, und immer öfters zu verwenden.
Man nutzt die schönen Schablonen viel zu wenig.
L.G.KarinNettchen

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

This is a great idea and a fabulous result!!!
Hugs from Spain

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
Geschenktüten selbst zu verzieren finde ich richtig toll. Man kann ganz persönlich mit der Farbe, dem Muster oder Text auf das Geburtstagskind bzw. die beschenkte Person überraschen und schont die Umwelt. Super! Liebe Grüße
ELFi
PS.: Die Bilder mit der Katze und dem Geschenk . . . einfach herrlich!

Patch Marian hat gesagt…

Que bonitas! Very nice

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Geschenktüten sehen wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

What pretty gift bags, Gundi - you really made them special!!

Rosmarie hat gesagt…

Warum welche kaufen, die selbstgemachten sind doch viel viel schöner!! Tolle Idee - die ich mir merken muss! ;)