Ich freue ich mich immer sehr / I'm always very happy

 ... wenn ich bei unserem Waldspaziergang Rehe entdecke.
Manchmal ist es eine kleine Gruppe, dann wieder nur ein einzelner Rehbock.

... when I discover deer on our walk in the forest.
Sometimes it's a small group, sometimes just a single roebuck.


Für die Gestaltung meiner Karte habe ich eine Schablone von Claritystamp und Distress Oxides verwendet. Die Rehe stammen aus einem Stempelset von Card-io.

For the design of my card I used a stencil from Claritystamp and Distress Oxides. 
The deer are from a Card-io stamp set.

Mit dieser Karte möchte ich Euch an die aktuelle Challenge bei
Day of the Month Card Club erinnern. Unser Thema diesen Monat ist:

With this card I would like to remind you of the current challenge at 
Day of the Month Card Club. Our topic this month is:

"Love A Tree Day"


Und wo ich schon mal die Stempel und Schablonen von Claritystamp vor mir liegen hatte,
ist gleich noch eine zweite Karte zu diesem Thema entstanden.

And where I already had the stamps and stencils from Claritystamp in front of me, 
a second card on this topic was created.


Die Bäume von Claritystamp stempelte ich auf ein separates Stück Papier, colorierte sie mit Alkoholstiften und schnitt sie anschließend säuberlich aus.
Als Kartenbasis verwendete ich Kraftkarton. Ich stempelte den Glückwunsch und
gab noch Spritzer mit Mica Gloss in gold darauf.
Zum Schluß klebte ich die Bäume mit Schaumstoffpads auf die Karte.

I stamped the Claritystamp trees onto a separate piece of paper, colored them with alcohol pens 
and then cut them out neatly.
I used kraft cardboard as the card base. 
I stamped the sentiment and make splashes with mica gloss in gold.
Finally I glued the trees to the card with foam pads.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fallen years ago. Never gave up.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entdeckte Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Claire hat gesagt…

I love seeing the trees in all their leafiness then watching the transformation through the seasons... such a nice challenge and two beautiful cards to inspire. I like the natural beauty of using kraft cardstock and your forest with the deer wandering is serene x

Myriam hat gesagt…

I´m also very happy when I see those wild animals!!! I love both cards!!! they are beautifull! kisses

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich bin dein größter Fan von deinen selbstgemachten Karten glaube ich:))) Herzlichst Kirsten

Conny hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Die erste ist mein absoluter Favorit!

Liebe Grüße
Conny

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Such a sweet quartet of deer among the trees, Gundi, and I love the artsy look of the trees on card two!!

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I love both cards!
Really beautiful.
Hugs

Flo hat gesagt…

Beide Karten sind Dir supergut gelungen. Sie gefallen mir mächtig gut. Die erste hat so ein klein wenig etwas von Safari. Sind das die Bäume oder die Farben der Bäume? Ich vermute mal beides. Aber auch die zweite Karte ist klasse!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
schöne Szenen hast du gestaltet, die obere Karte gefällt mir besonders gut.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Rehe sieht man hier leider so gut wie gar nicht liebe Gundi,
nur im Wildpark oder mal abends im Dunkeln an der Landstraße.
Da erfreue ich mich doch an Deiner Karte, die ist klasse geworden.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
du hast die Rehe von deinen Spaziergängen auf Papier verewigt - aber es sind beide Karten sehr schön geworden ... wie immer ;-) Du hast viele Ideen, immer wieder neue Karten zu gestalten.
Liebe Grüße Erna

Cat Craig hat gesagt…

Lovely card, the trees and the animals look perfect together.

Anke hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön geworden, aber die mit den Rehen gefällt mir besonders gut.

Bei uns sieht man auch des öfteren Rehe, besonders in den Abendstunden, das sind für mich auch immer ganz besondere Momente.

Liebe Grüße
von Anke

HilaryJane hat gesagt…

Your ink blending on the trees looks amazing, almost like gold and your little leaf trees are very clever xx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die zweite Karte ist nicht so meins. Dafür finde ich die erste sensationell!! Eine wahnsinnig tolle Silhouette und dann die Rehe davor...einfach klasse!
Liebe Grüße
Anke

Julie B hat gesagt…

Lovely blending in your stencilled trees, the deer are just the perfect addition. Thanks for linking up at HLS CAS. :)