Endlich Sonnenschein!!! / Finally sunshine!!!

Da musste ich am Wochenende sofort in den Garten!!!
Ich habe erste Arbeiten erledigt und entdeckte auch die ersten blühenden Krokusse.
Ich hätte gerne noch mehr geschafft, aber die Finger wurden schnell kalt, denn die Temperaturen liegen nur knapp über Null. Aber die Sonne hat zeitweise schon richtig kräftig gewärmt.

I had to go to the garden right away this weekend!!!
I did the first work and also discovered the first blooming crocuses.
I would have liked to have done more, but my fingers quickly got cold because the temperatures are just above zero. But at times the sun warmed up really strongly.

Die Finger habe ich dann am Basteltisch aufgewärmt
und bei diesem tollen Wetter konnte nur eine Frühlingskarte entstehen.

I then warmed up my fingers at the handicraft table
and with this great weather only one spring card could be created.


Mein Lieblings-Stempelset von Clearly Besotted "Wonderful Wishes" kam hierfür zum Einsatz.
Auf den Kartenrohling stempelte ich zuerst die Blumen, maskierte alles und gestaltete den Hintergrund mit Distress Oxides. Anschließend colorierte ich die Blumen und auch die Figuren, welche ich auf ein separates Stück Papier gestempelt hatte.
Ich schnitt sie fein säuberlich aus und befestigte sie mit Schaumstoffpads.
Zuvor hatte ich den creme farbenen Rahmen auf die Karte geklebt.
Um die Pusteblumen realistischer aussehen zu lassen, habe ich sie noch mit einem weißen Gelstift bearbeitet.

I used my favorite Clearly Besotted "Wonderful Wishes" stamp set.
I first stamped the flowers on the blank card, masked everything and created the background with Distress Oxides. Then I colored the flowers and also the figures, which I had stamped on a separate piece of paper.
I cut them out neatly and attached them with foam pads.
Previously, I had glued the cream-colored frame to the card.
To make the dandelions look more realistic, I edited them with a white gel pen.

Sweet Stampers Challenge "Furry Friends"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnenschein-Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden, super.
Bei uns hatte es gestern auch Sonnenschein gegeben, aber im Schatten ist es noch eiskalt.
Liebe Grüße Michaela

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Lovely spring card, Gundi!
Kisses from Spain and happy week

Claire hat gesagt…

Aww utterly adorable, your card makes me smile and a lovely reminder that Spring is just around the corner. The little friends playing amongst the dandelions are perfectly coloured and placed :) x

Mia hat gesagt…

What a beautiful card, Gundi! Happy Valentine's Day, my friend.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach ja, das Wochenende war herrlich. Kein Wunder, dass die beiden sich so freuen.
Tolle Karte
GLG Sigrid

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
so schön hast du den Frühling eingefangen, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Kuni hat gesagt…

Oh... das sind ja süße pelzige Freunde, eine zauberhafte Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG

Cat Craig hat gesagt…

Lovely spring card.

niwibo hat gesagt…

Bei der Karten bringe ich nur ein OHHHHH, wie süß ist die denn, hervor.
Die ist ja wirklich herzallerliebst.
Und lustig, dass Du auch das Waschmittel verwendest, und ja, ich wusste, dass es kein Mikroplastik enthält.
Aber bei dem kleinen Ball muss ich mich jeden Morgen überwinden, die Rolle ist ok, der Ball ist jedoch noch Folter pur für mich.
Hab es fein, lieben Gruß
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

Awww, die ist sooo schön!!

Mac Mable hat gesagt…

YAY to the sunshine Gundi....What a super cute 'Spring' card and I love the little scene you've created Gundi x.

Myriam hat gesagt…

Everytime I read you about the weather in Germany I want to invite you to come to Spain (here is about 15º now outside, and today it´s cold).
Your postcart is so lovely... I really like it!
Kisses

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Frühlingskärtchen!
Ein ganz entzückendes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

So ein süßes Kärtchen.
LG Heike

Dreja hat gesagt…

Was für ein supersüßes Werk. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Flo hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Frühlings- Sonnenkarte!!! Davon braucht es im Augenblick mehr, damit sich die Stimmung hebt.
LG Flo