Die Plätzchen sind fertig! / The cookies are ready!

 Nicht drängeln, es sind genügend für alle da.

Don't jostle, there are enough for everyone.

Mit meinen Plätzchen und meiner Karte möchte ich Euch an die aktuelle Challenge bei

With my cookies and my card I would like to remind you of the current challenge at the 



Für meine Karte habe ich die süßen Mäuse von Stacey Yacula verwendet.

I used the cute mice from Stacey Yacula for my card.


Zuerst stempelte ich die Mäuse und maskierte sie anschließend.
Dann gestaltete ich den Hintergrund mit Distress Oxides und Schablonen.
Die Mäuse colorierte ich mit Alkoholstiften.
Anschließend stanzte ich einen Kreis aus und hinterlegte es mit einem braunen Kreis.
Den Kartenrohling dekorierte ich mit kleinen Plätzchenmotiven und dem Schriftzug.

First I stamped the mice and then masked them.
Then I designed the background with distress oxides and stencils.
I colored the mice with alcohol pencils.
Then I punched out a circle and put a brown circle behind it.
I decorated the blank card with small cookie motifs and the sentiment.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plätzchen-Grüße aus dem Wald 
Eure

13 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, so niedlich mit den Weihnachtsmäusen:) Herzlichst Kirsten

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Lovely sweet mice, Gundi!
Hugs from Spain

Sigrid hat gesagt…

Hmmm, das sieht lecker aus :)
GLG Sigrid

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist schon weiter wie ich, heute wird bei mir noch gebacken ;-)
Die Karte mit den Weihnachtsmäusen sieht süß aus, passend zu den Keksen.
Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Erna

Claudia hat gesagt…

Liebste Gundi,
die Mäusekarte ist herzallerliebst!
Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia 🎄🎅⭐🕯🕯 💖🕯🕯⭐🎅🎄

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
süße Plätzchenbäckerin, das Mäuschen gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ganz wunderbar! Da bekommt man gleich Appetit!
Liebe Grüße
Anke

niwibo hat gesagt…

Na, auf 100 Kekse habe ich es heute nicht geschafft, grins.
Aber ein paar waren es schon.
Und Deine Karte ist niedlich.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

LIebe Gundi,

Erst einmal möchte ich Dir vom ganzen Herzen für Deine wunderschöne Weihnachtskarte und Deine lieben Wihnachtswnsche danken. Ich habe mich sehr gefreut!
Auch diese heutige Karte ist toll koloriert und das Thema :) gefällt mir auch wenn meine Familie schon die 2. Plätzchenfuhre vor Wihnachten vernascht hat.

Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes Wihnachtsfest - Senna

Myriam hat gesagt…

really lovely!!!!!

HilaryJane hat gesagt…

Cute card, and delicious looking cookies xx

Rosmarie hat gesagt…

Soo süß, und farblich gefällt sie mir auch total gut!