Ein schöner Tag / A Beautiful Day

 ... ist für Jeden etwas anderes
und so haben die Tiere auf meinen Lesezeichen auch alle ihren ganz eigenen

... is different for everyone and so the animals on my bookmarks all have their own

Beautiful Day


... und das ist auch unsere aktuelles Thema bei

... and that is also our current topic at





Alle Lesezeichen sind mit Stempeln von Craft Emotions entstanden
und coloriert habe ich sie mit Alkoholstiften. 
Jedes Lesezeichen bekam einen farblich passenden Hintergrund und eine Kugelkette.

All bookmarks were created with stamps from Craft Emotions
and I colored them with alcohol pens.
Each bookmark was given a matching background and a ball chain.


Ich hatte definitiv einen Beautiful Day, als ich die Lesezeichen gebastelt habe.
Was ist für Euch ein schöner Tag?

I definitely had a beautiful day making the bookmarks.
What is a beautiful day for you?

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You have to be happy about the little things in life 
because life goes by so quickly.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöne Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Oh, sind die schön!!!!! Du kannst aber auch super colorieren:) Süß auch das Bild mit den Schildis...ich musste schmunzeln. Herzlichst Kirsten

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Lovely bookmarks, Gundi!
Hugs from Spain

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, was sind die schön farbenfroh. Sehr genial für das gerade so triste Wetter.
GLG Sigrid

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine gute Laune hat sich auf die Lesezeichen übertragen, so schön bunt und die Idee mit der Kette gefällt mir auch. Wenn einem solche Werke gelingen, dann ist es definitiv ein schöner Tag.
Liebe Grüße Erna

Mac Mable hat gesagt…

These are such fun and sure did make me smile Gundi.....Thank you x.

Cat Craig hat gesagt…

Those are such lovely bookmarks, makes me want to have a book instead of my kindle to read.

Flo hat gesagt…

Wenn ich solch ein Lesezeichen hätte, würde ich glatt das Lesen vergessen und immerzu das tolle Lesezeichen bewundern. Alle sind genial!!!
LG Flo

Betty hat gesagt…

beautiful bookmarks, Gundi!! i'm using the one you sent me - i read in bed every night.

niwibo hat gesagt…

Lesezeichen kann man ja nie genug haben liebe Gundi,
sind sie dann noch so niedlich, umso besser.
Für mich ist ein schöner Tag, wenn ich alles geschafft habe, was ich mir morgens vorgenommen habe...
Lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

What a gorgeous set of bookmarks, love them all xx

aussie aNNie hat gesagt…

wow these are all fabulous....xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, die sind ja süß geworden, kann mich garnicht entscheiden, welches ich nehemen würde.
LG Michaeala

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Lesezeichen!
Sie sehen zauberhaft und ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Lesezeichen, so herrlich farbenfroh.

Liebe Grüße
von Anke