Der Applaus / The applause

... gehört heute nicht mir, sondern meinem Bruder.
Er hat mir diese tolle Katze zum Geburtstag geschenkt.
Sie ist lebensgroß und komplett aus Papier!!

... today is not mine, it's my brother.
He gave me this great cat for my birthday.
It is life-size and made entirely of paper!!


Und er hat mir erlaubt, Euch die Bilder des Making off zu zeigen.
Ich habe daraus eine kleine Diaschau gemacht.

And he allowed me to show you the pictures of the making off.
I made a little slideshow out of it.






Applaudierende Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I have been amazed with this magnificent work of your brother, Gundi!
Art runs in the family!
I really admire paper artisans for the infinite patience they have when it comes to working with those delicate folds.
It reminded me of an Egyptian ebony and gold cat.
Hugs from Spain.

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht hammermäßig aus, muss viel Arbeit sein.
Toll gemacht...
LG Michaela

Heidi hat gesagt…

Wow, ihr seid ja eine kreative Familie! Ganz ganz toll und auch von mir Applaus!

Liebe Grüße -
Heidi.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wie genial ist das denn, sieht mega aus.
Applaus auch von mir.
L.G.KarinNettchen

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich sitzt da mit offenem Mund . . . und bin einfach nur begeistert! Das ist Papierkunst in seiner höchsten Form. Ich ziehe meinen virtuellen Hut und in meinem Kopf rattert es schon wieder ;o)
Liebe Grüße
ELFi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Da scheint das Basteltalent ja eindeutig in eurer Familie zu liegen! Ein tolles Werk!
Papiermodelle (Star Wars-Raumschiffe oder Tiere) habe ich auch schon gebaut, allerdings kleinere, die aber noch fummeliger sind. Die Katze ist ja ziemlich groß. Man darf aber nicht verkennen, aus wie vielen Teilen sie besteht! Hut ab!
Liebe Grüße
Anke

Betty hat gesagt…

WOW - fantastic paper art!!

Heidi hat gesagt…

Moin Gundi,
boah Wahnsinn!!! Was für ein tolles Geschenk. Man sieht, dass da sehr viel liebevolle Arbeit drin steckt. Kompliment an Deinen Bruder.
Das ist echt ein wunderschöner Hingucker.
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße von Heidi

niwibo hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz besonderes Geschenk liebe Gundi.
Die musst Du aber in Ehren halten.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Pia S hat gesagt…

At first sight I was sure it was a real cat. Super decorative and I love personal gifts like this. Lucky you:)

HilaryJane hat gesagt…

What a truly wonderful present xx

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

wow, wow, wow!
Ja die Brüder konnen richtig kreativ werden und ich spreche aus eigener Erfahrung :). Das ist ein Meisterwerk und ich bin fasziniert, wie gut er den Charater wiedergegeben hat. Anatomisch wunderschön gestaltet mit einem wunderbaren persönlichen stilistischen Schliff,

Genial :)!

Herzliche Grüße von Senna

HirschEngelchen hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist ja wohl der Oberhammer! Hat er das alles von Hand geschnitten und gefalzt oder mit einem Plotter gemacht? Die Katze sieht ja total lebensecht aus! Tiefen Respekt!
Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der absolute Hammer!!
GLG Sigrid

Claire hat gesagt…

OMG what a wonderful gift, your brother is very talented no wonder you wanted to share this beauty with us all and thank you for doing so. The engineering of the cat is mind blowing, I absolutely love both of your brothers projects... just fabulous 👌 x

Izzy Scrap hat gesagt…

Absolument magnifique ! Il n'y a pas qu'une artiste dans la famille... Toutes mes félicitations à ton frère pour ce travail magnifique. l'Egypte ancienne en papier...Bastet peut être fière ! Bises

Myriam hat gesagt…

Wow! it´s really amazing!!! I love it!!! that´s a great gift! kisses for both

erna-riccarda hat gesagt…

Auch von mir kommt als erstes ein WOW!!! Sowohl du wie auch dein Bruder seid absolute Papierkünstler. Eine tolle schwarze Katze mit viel Ausdruck, sie sind einfach sphinxhaft, besonders die schwarzen! Wunderschön!
Liebe Grüße Erna