Das ist mir zu gruselig!! / This is too scary for me!!


Da verstehe ich die kleine Katze sehr gut!!!
Da möchte sie einfach mal ein kleines Schläfchen machen und schon kommen die Geister.

I understand the little cat very well! 
She just wants to take a little nap and the ghosts will come.


Bald ist der Spuk vorbei, aber Ihr habt noch bis zum 14.11. Zeit, an der aktuellen

Soon the spook will be over, but you still have until November 14th. time to take part in the current Challenge at the dream factory.

Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 


Stichworte: Halloween, Geister, lustig, gruselig...
Keywords: Halloween, ghosts, funny, scary...

Das Designpapier fand ich sehr passend. Ich bestempelte es noch zusätzlich mit den Spinnennetzen. Die kleine ängstliche Katze ist aus einem Designpapier von StampinUp.
Die Stanzelemente sind aus verschiedenen Sets bzw. Geschenke lieber Bastelfreunde.

I found the design paper very suitable. I also stamped the cobwebs on it. The little scared cat is made from a design paper from StampinUp.
The punching elements are from different sets or gifts from dear craft friends.


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruselige Grüße aus dem Wald
Eure


14 Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely and so colourful, great style too/ xx
Happy weekend.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

der Blick von dem Kätzchen ist köstlich!
Ein witzig-grusliges Kärtchen, das Du ganz wunderbar in Szene gesetzt hast.

Viele Grüße!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Der Blick erinnert mich an den gestiefelten Kater aus Shrek, wenn er den Bettel-Blick macht, haha! Schöne, schaurige Karte!
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

I'm with the little kitty too...cute card.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
armes Kätzchen, hat ja viel Laub zum Verstecken.
L.G.KarinNettchen

HilaryJane hat gesagt…

I do feel for the little cat, who wants their nap disturbed by spooky characters? Love the cobwebs xx

niwibo hat gesagt…

Die kleinen Geister sind ja niedlich liebe Gundi,
und ich glaube nicht, das sie der kleinen Katze etwas tun.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Maybe the kitten got scared of the ghosts and chose to hide!
He kept a lovely card, Gundi.
Kisses

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
heute ist es soweit, meine Kaffeegeister flattern auch schon herum ;-) Deine Gespensterchen sind so putzig, da wird dem Kätzchen nichts passieren - eine süße Karte hast du hier wieder kreiiert.
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Erna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schaurig schön. Wenn's so gruselig wird, versteckt man sich auch besser ;)
GLG Sigrid

Conny hat gesagt…

Sooo niedlich wie sich die Katze versteckt.. Kann einem schon fast leid tun, die Kleine :)
Eine zauberhafte Karte, liebe Gundi!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi die richtige süss geworden,
Lg Michaela

Betty hat gesagt…

great Halloween card, Gundi!

Rosmarie hat gesagt…

Arme Mietze! Kleiner könnte sie sich nicht machen! Aber sie ist gut getarnt, und die süssen Geister wollen ihr bestimmt nichts Böses!!