So friedlich / So peacefully

 ... sitzt keine unserer Katzen neben dem Vogelhaus,
aber zum Glück gibt es auch noch liebe Katzen ... *zwinker*.

... none of our cats sit next to the bird house, 
but luckily there are also lovely cats ... *wink*


Meine Karte ist mein Beitrag zur neu gestarteten Challenge bei der Traumfabrik.

My card is my contribution to the newly started Challenge at the Dream Factory.


Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 


Stichwort: Vögel ...lustig, schräg, frech, niedlich oder nicht - ganz egal wie sie aussehen! 
Keyword: Birds ...funny, quirky, cheeky, cute or not - no matter what they look like! 


Den Hintergrund gestaltete ich mit der Vogelschablone von Claritystamps
und Distress Oxides. nach dem Trocknen stempelte ich die Motive von Claritystamps und card-io.
Mit einem weißen Gelstift und einem Snowmaker habe ich die kleine Szene winterlich gestaltet.

I designed the background with the bird stencil from Claritystamps and Distress Oxides.
 After drying, I stamped the motifs from Claritystamps and card-io.
With a white gel pen and a snowmaker I designed the little scene wintry.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Friedliche Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW die Karte ist ein Traum, die gefällt mir sowas von gut, genial gemacht, liebe Gundi. Der gewischte Vogel im Hintergrund hat eine umwerfende Wirkung, schöne Farben hast Du auch gewählt.

Begeisterte Grüße
von Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A haunting movie that has inspired you with a lovely card, Gundi.
Kisses from Spain

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Gundi.... das ist ja mal wieder eine Hammer Umsetzung eines tollen Gedankens !!!!
Mich begeistert der große Vogel im Hintergrund so sehr *Respekt
eine wahrlich herrliche Scene !!!!
LG hellerlittle

Claire hat gesagt…

Fabulous, love the little winter scene inside the stencilled bird. The kitty cat steals the show and its a wonderful card for the challenge x

Rosmarie hat gesagt…

Ich bin gerade schockverliebt!!! Der schablonierte Vogel macht einen traumhaft schönen Hintergrund für deine wundersbaren Silhouetten! Kann mich gar nicht sattsehen!! LG, Rosi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen: der Vogel im Hintergrund ist der Burner! Unheimlich gut gemacht!
Liebe Grüße
Anke

aussie aNNie hat gesagt…

Absolutely fabulous card, papers sentiment all great colours and design. xx

Makira hat gesagt…

WOW! This card is spectacular! Spot on perfect for the challenge. Stay safe & craft! Cheers, MK

Flo hat gesagt…

... und bei den Nachteulen???
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2021/08/challenge-4-inspirationsbild.html
Das wäre toll, denn die passt perfekt.
LG Flo

Betty hat gesagt…

wonderful card, Gundi - love the stenciled bird background - fantastic design!

Diana Moriel hat gesagt…

What a beautiful and original background with the bird shape, I love your card!
kisses

Mac Mable hat gesagt…

Fabulous scene and so very creative and I love this card x.

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

What pretty silhouettes, Gundi - especially love the colors on the birdie!!

Heidi hat gesagt…

Was für eine wunderwunderschöne Karte! Der Hintergrundvogel ist eine tolle Idee und alles passt harmonisch zusammen - ich bin einfach begeistert!

Liebe Grüße -
Heidi.

Conny hat gesagt…

Wow.. das sieht so genial aus mit der Silhouette.. Wunder-, wunderschön, liebe Gundi!

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte geworden. Die Gestaltung und die Farben finde ich wundervoll.
Danke, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst.
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft und ich bin froh, dass eure Katzen nicht am Vogelhaus sitzen.

GLG Sigrid

P.S: Ich sitz gerade auch gern draußen. Das schöne Wetter muss man einfach genießen.

Cat Craig hat gesagt…

That is one lovely card. The bird outline inking with the silhouettes makes for an amazing card.

erna-riccarda hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, wobei man Katzen und Vögel selten so friedlich beisammen sieht ;-)
Liebe Grüße Erna

HilaryJane hat gesagt…

This is beautiful, I love the wintry feel to it. I hope the cat is happy just to look xx

sidan hat gesagt…

Klasse Gestaltung. Wie gut die Farben für einen Hintergrund passen. Ein stimmiges Bild.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".