Absolut unvorstellbar / Absolutely unimaginable

 ... ist es für mich, wenn ich ohne Bücher leben müsste.
Mir würde die tägliche Dosis an lebenswichtigen Buchstaben fehlen!!
Und das schadet eindeutig der geistigen Gesundheit!!

... for me it would be if I had to live without books.
I would be missing the daily dose of vital letters!!
And that is clearly bad for your sanity health!!

Translation: 'Already a book contains the daily requirement of A, B, C, D, E and K 
and many other vital letters.'


Bei Day of the Month Card Club feiern wir diesen Monat den

At Day of the Month Card Club we are celebrating this month


Ich persönlich feiere diesen Tag jeden Tag!!

I personally celebrate this day every day!!


Als Grundlage für meine Karte habe ich einen hellbraunen Karton gewählt
auf dem ich den tollen Hintergrundstempel von Florilèges Design stempelte.
Für die Bücher habe ich Aquarellpapier mit Aquarellfarben eingefärbt und daraus die Bücher ausgestanzt. Die lesende Frau ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette Online Store. 
Den Text habe ich am Computer erstellt.

As a basis for my card, I chose a light brown cardboard on which I stamped the great background stamp from Florilèges Design.
For the books I colored watercolor paper with watercolors and punched the books out of it. 
The reading woman is a cutting file from the Silhouette Online Store. 
I created the text on the computer.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


+


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lebenswichtige Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

A beautiful card, Gundi!
I can't live without books and my daily reading dose!
Kisses from Spain

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Auch wenn ich es nicht jeden Tag schaffe, in einem Buch zu lesen, ist es immerhin die Tageszeitung. Die tägliche Dosis sollte also erreicht werden, hihi!
Super witzige Karte zu diesem Thema! Du hast wieder tolle Techniken eingesetzt und ab und zu braucht man auch mal den PC. Alle Texte kann man nicht als Stempel haben.
Liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Sehr, sehr schön deine Karte.
leider ist oft zu wenig Zeit zum lesen, gerade in der Zeit, wo viel im Garten zu machen ist. Und Abends fallen mir dann einfach die Augen zu.
LG Heike

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Hope you enjoyed your holidays, Gundi! Did you finish a bunch of books? I did! Anyway - love your book-reading gal atop the stack of books!! Great background too!!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin auch nicht mehr die Leseratte, aber ab und an greife ich doch noch zum Buch.
Die Karte gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Was für eine coole Karte liebe Gundi,
und ja, ohne Buch gehts gar nicht.
Ich habe meistens sogar eins in der Handtasche, falls ich mal irgendwo etwas länger warten muss.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Great card, I love that background with the wonderful splatters xx

Senna hat gesagt…

Eine tolle Karte und ich finde das Thema sehr schön umgesetzt - im generellen ist es ein klasse Thema :).

Herzliche Grüße von Senna

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr originell! Die Karte ist toll und lädt zum Lesen ein...
LG Ilse (thera)

Myriam hat gesagt…

Beautiful card!!! I also can´t imanine a world without books... without books and music our life will be emty...
Kisses

Heike hat gesagt…

Da sagst du was. Ohne Buch geht bei mir auch nichts. Tolle Karte!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Oh ja, diese Vitamine braucht man jeden Tag!
Liebe Gundi, diese Karte und dazu ein Buch - dann ist der Geburtstag oder ein ähnlicher Anlass perfekt ;-) Deine Idee muss ich mir merken ...
Liebe Grüße Erna

Rosmarie hat gesagt…

Wenn ich nur auch noch lesen könnte! Leider wirkt das bei mir wie eine Schlaftablette, und das sogar tagsüber! :( Du hast das Thema ganz toll umgesetzt. Viel Text, aber trotzdem wirkt die Karte sehr harmonisch!