Kuscheln Kühe miteinander? / Do cows cuddle with each other?

 Ich glaube schon!
Besonders dann, wenn wir Menschen nicht hinschauen ... *zwinker*

I think so!
Especially when we humans are not looking ... * wink *


Bei Day of the Month Card Club feiern wir diesen Monat den

At Day of the Month Card Club we are celebrating this month


Der Text für eine Kuh-Karte war mir schnell eingefallen, aber ich hatte einfach keinen passenden Stempel dazu. Also musste ich selbst tätig werden und habe die Kuh von Hand  gezeichnet. Was gar nicht so einfach war. Ich habe mir dafür im Internet viele Kuhfotos angesehen und auch Comiczeichnungen von Kühen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Und Kühe werden ja immer auch gerne von Fliegen umschwirrt, ich habe mich aber für einen Marienkäfer entschieden.
Coloriert habe ich mit Alkoholstiften und den Hintergrund und die Blumen habe ich mit Schablonen und Distress Oxides gestaltet.

I quickly came up with the text for a cow card, but I just didn't have a matching stamp. So I had to take action myself and drew the cow by hand. Which wasn't that easy at all. I looked at a lot of cow photos on the internet and also comic drawings of cows to get a feel for it.
And cows always like to be swarmed by flies, but I decided on a ladybug.
I colored with alcohol pencils and I designed the background and the flowers with stencils and distress oxides.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haben sie nichts ohne Fleisch?
Gut. Der Hühnchenburger, bitte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

KUHschelige Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

What a nice image you have chosen for this card that has been ideal for you, Gundi!
Hugs from Spain

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
Du bist einfach GENIAL! Diese KUHschelkarte ist sooo schön und die Kuh hast Du absolut klasse gezeichnet! PERFEKT!
Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine Kuh-Challenge, wie cool ist das denn... und deine Karte erst ...so genial.
Habe hier seit Jahren einen Kuh Stempel liegen, mal sehen ob ich es diesmal schaffe, bei der Challenge mitzumachen.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super aus.
Das "Kuh-Thema" für diesen Monat gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Und ob Kühe kuscheln!!! Die brauchen auch Nähe, so wie wir.
Deine Kuhkarte gefällt mir sehr gut.

niwibo hat gesagt…

Ich finde den Marienkäfer auch viel schöner als eine lästige Fliege liebe Gundi.
Süß schaut die kuhschelige Kuh aus.
Und das kuhschelig erinnert mich ans Wochenende, als ich in der Kuhbar leckeres Kuhkie- und Schokuhladen Eis gegessen habe.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

LOL the cartoon...reminds me of the Chick Fil A commercials sort of. Darling card and such a sweet moo moo.

ELFi hat gesagt…

Liebe Gundi,
du bist einfach ein Wahnsinn! Die Kuh ist sowas von entzückend geworden, ich bin voll begeistert! Liebe Grüße
ELFi

Tammy hat gesagt…

LOL! Omgosh that cow is so cute and fun, awesome drawing!!
Hugs, Tammy

Senna hat gesagt…

Yes, they do! Ich habe es auch schon gesehen. Auch gibt es Kühe die in ihrer Gruppe richtigen Zickenkrieg haben. Deine Karte ist toll und wunderschön koloriert.

Herzliche Grüße von Senna

aussie aNNie hat gesagt…

Cute cow, fabulous. x

sigrid hat gesagt…

Absolute genial :)
GLG Sigrid

Claire hat gesagt…

OMG Gundi... you drew the cow, wow you should think about designing a stamp range, it's absolutely wonderful. I love the addition of the ladybug, what awesome inspiration for cow appreciation day x

HilaryJane hat gesagt…

Your cow is just amazing, you are so clever. Love how you have faded out the background too. the whole thing works a treat xx

Conny hat gesagt…

Wow.. deine Kuh ist mega genial! Richig toll gezeichnet!

Liebe Grüße
Conny

Rosmarie hat gesagt…

Super niedlich die beiden! Hätte auch eine KUHschielkarte werden können! Hahaha...

Diane hat gesagt…

My gosh your design if adorable.

Hugs diane

Greta hat gesagt…

Oh my goodness--you drew the cow?! It's just darling!

Vicki Dutcher hat gesagt…

Very cool stencil you used with that adorable cow -- fantastic card. Thanks for joining in at HLS Stencil Challenge