Immer neue Ideen / Always new ideas

 ... kamen mir, als ich mit dem schönen Osterset von Artemio gearbeitet habe.

... came to me when I was working with the beautiful Easter set from Artemio.

Achtung! Und jetzt kommen viele Bilder!

Attention! And now there are lots of pictures!







Coloriert habe ich alle Motive mit Alkoholstiften.

I colored all the motifs with alcohol pens.

Inspired By Challenge 167 "Spring into Color"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer neue Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

Mac Mable hat gesagt…

What adorable cards with the cutest of images and what fabulous colouring x.

Claire hat gesagt…

Oh my you have been busy, these look fabulous... I think the duck is just delightful, so colourful and happy x

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Mein Favorit ist die pinke Karte!
Liebe Grüße
Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I cannot choose just one of these beautiful cards because they are all wonderful, Gundi.
Kisses from Spain

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind so zauebrhaft und ich freue mich sehr, daß das süße Entchen zu mir kommen durfte *Lächel* Herzlichen Dank nochmal dafür!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie hübsch doch alle Deine Osterkarten sind, diesmal inspirieren sie mich zum Fensterputzen, damit die Blumen nicht so trüb aussehen, wenn sie durch die Scheibe betrachtet werden - deine sind nämlich herrlich bunt und klar ;-).
Liebe Grüße und alles Gute
Erna

niwibo hat gesagt…

Oh, da ist ja eine schöner als die andere liebe Gundi.
So niedlich.
Die hast Du herrlich ausgemalt.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Diana Moriel hat gesagt…

Todas las tarjetas estan adorables, imposible escoger una, aunque me encanta como resaltan los colores en todas las de conejitos con flores! La del patito tambien es un encanto.
Besos

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine Karte ist schöner als die andere und sie sind alle wunderschön koloriert. Mein Favorit ist definitiv die 3 Karte von oben - wow sind die Blumen toll ausgearbeitet. Wunderschön!!
Ich danke Dir natürlich auch für Deine liebe Osterkarte - sie ist mit den lieben Zeilen ein kleines Kunstwerk - ich habe mich riesig gefreut :). Ich bin die letzten Wochenso sehr beruflich eingsppannt und einfach nicht zu Hause gewesen, dass ich dieses Jahr leider keine Osterpost versenden konnte. Und somit war ich noch zusätzlich so von Deinen lieben Zeilen und der wunderschönen Karte erfreut :) - Herzlichen Dank!!

Ganz liebe Grüße von Senna

aussie aNNie hat gesagt…

Great and gorgeous cards, love the design too along with the papers used. I was in day surgery yesterday so missed a few posts last couple of days. ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, was sind die süß.
GLG Sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

Conny hat gesagt…

Die sind alle wunder-, wunderschön, liebe Gundi! Aber meine ist die Allerschönste :)

Nen lieben Gruß

Cat Craig hat gesagt…

Each card is so beautifully colored. Recipients are very lucky.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast du dich ja so richtig ausgetobt mit Farben und Mustern.
Super schöne Karten.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
L.G.KarinNettchen

Izzy Scrap hat gesagt…

OMG ! They are so cute ! You've made such fabulous cards with this new Artemio collection. Can't choose a favourite, they are all so beautiful with lovely CAS designs. A wonderful showcase, Gundi ! x

HilaryJane hat gesagt…

What a simply gorgeous set of card. Each one is simply adorable xx

Rosmarie hat gesagt…

Ja Wahnsinn, was dir alles in den Sinn gekommen ist!! Die sind alle wunderschön und das Set hat sich bereits bezahlt gemacht! :))

Anita in France hat gesagt…

Such sweet little images, Gundi ... all beautifully brought to life on these delicious CAS cards ... fabulous! Joyeuses Pâques ... hugs, Anita :)

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Osterkarten sind alle erste Sahne ... ssssooo schön, die Häschen sind ganz zauberhaft.

Einen wundervollen Ostermontag
wünscht Dir
Anke

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Du warst aber fleissig!!!!! Eine schoener als die Andere!