So viel Schnee / We haven't had

 ... hatten wir schon lange nicht mehr und ich genieße ihn in vollen Zügen!!
Also verbringe ich viel Zeit draußen bei Spaziergängen mit dem Hund und beim Schnee schieben. Ja, haltet mich ruhig für verrückt, aber ich finde Schnee schieben meditativ!!

... that much snow in a long time and I am enjoying it to the full!
So I spend a lot of time outside walking the dog and pushing snow. Yes, you think I'm crazy, but I find pushing snow meditative!!

Und so kam ich gar nicht an den Basteltisch, um eine weitere Winterkarte zu erstellen.
Deshalb bringe ich heute ein bisschen Farbe und eine kleine Vorschau auf den Frühling.

And so I didn't even get to the crafting table to create another winter card.
So today I'm bringing some color and a little preview of spring.


Das niedliche Schaf colorierte ich mit Aquarellstiften 
und den Hintergrund gestaltete ich mit einer selbst gemachten Schablone und DistressOxides. Den Text erstellte ich mit zwei verschiedenen Alphabet-Stempelsets.

I colored the cute sheep with watercolor pencils
and I designed the background with a self-made stencil and DistressOxides. I created the text with two different alphabet stamp sets.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollig warme Grüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das Motiv und den Spruch finde ich super! Klare Aussage ohne störenden Schnick-Schnack! Daumen hoch!
Schnee schiebe ich auch ganz gerne, nur bei diesen Mengen bin ich fast an meine Grenzen gestoßen. Da merkt man mal wieder Muskelgruppen, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat! :-)
Liebe Grüße
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Wirklich mega ;-) Wenn nicht zu viel Schnee liegt, ist Schneeschaufeln durchaus erfreulich, und wenn er leicht ist, umso mehr. Sonst wird es Schwerarbeit und ist nicht mehr erfreulich ;-)
Liebe Grüße, ich freue mich schon auf deine nächste Karte,
Erna

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

These fun and well colored cards are my favorites, Gundi!
I love.
Hugs from Spain

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Der Spruch ist cool. Wir haben hier ja immmer nur für ein paar Stunden Schnee und dann nur noch Matsch. Aber jetzt ist es wunderschön weiß, knackig klat und sonnig. So liebe auch ich Winterwetter
Liebe Grüße
Silke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Karte ist der Knaller! Hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht

Und was den Schnee betrifft: Wir haben auch so viel Schnee wie sonst in 5 Jahren zusammen :p
gLG Sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Super entzückend und wundervoll!
Ich bin wirklich begeistert. :)
LG Ilse (thera)

aussie aNNie hat gesagt…

baaa baaaa love this and it is a happy card. xxx

Heike hat gesagt…

Also ich finde Schneeschaufeln auch total meditativ. Nur leider liegt bei uns im Moment keiner. Aber dafür hatte ich heute eine wundervolle Karte im Briefkasten. Das Schaft ist goldig und der Spruch klasse. Danke auch fürs Zeigen bei den Animal Friends. Ich drück dir die Daumen für die Challenge.

Ganz liebe Grüße
Heike

Flo hat gesagt…

Das Schaf kann gar nicht glauben, dass soooo viel Schnee liegt!!! Dem geht es richtig gut in seinem warmen Schafspelz. Den brauchen wir jetzt alle.
Super ist Deine Karte.
LG Flo

Esther hat gesagt…

Die Karte ist ja allerliebst. Ich mag Schafe total gerne. Der Spruch zaubert bestimmt jedem ein lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüsse
Esti

Diane hat gesagt…

Just adorable, your water coloring is so pretty.

Hugs diane

niwibo hat gesagt…

Was für eine süße Karte liebe Gundi.
Das Schaaf ist zu niedlich.
Hab weiterhin eine schöne Winterzeit, lieben Gruß
Nicole

Diana Moriel hat gesagt…

That card is so funny and cute at the same time! Glad to know you're enjoying the snow, I'm starting to get really tired of it.
kisses

Annerieke hat gesagt…

Ahh das Schaf ist so süss und lustig. Der Hintergrund hasst du schön gemacht, deine Karte ist wunderschön.
LG, Annerieke

Myriam hat gesagt…

Ich liebe es!! Die Slafe ist sehr shön!! I remember when I was in Germany it was a merchandasing with a sheep that I loved. This postcard remembered me that.
kisses

Cat Craig hat gesagt…

Oh those sheep are so cute. Fab card.

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Schafkarte ist MÄHga-GENIAL !!! Das Schaf ist der Hit ...

LG
Anke

Anita in France hat gesagt…

Your soft colouring brings such expression to this cute sheep, Gundi ... what a fun scene! I too love the snow (though we rarely get it here) ... keep enjoying! Hugs, Anita :)

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

Rosmarie hat gesagt…

Das Schaf ist total süss und die Karte sowas von schööön und lustig!!