Es ist immer wieder schön / It's always nice

 ... jeden Monat eine Karte zu verschicken und eine Karte zu erhalten.
Danke an das Team der Card Chain Challenge!!
Und es ist immer auch etwas Überraschung dabei. Wird dem Empfänger die Karte gefallen? Welche Karte werde ich erhalten?

... to send a card and receive a card every month.
Thanks to the Card Chain Challenge team!!
And there is always a bit of a surprise. Will the recipient like the card? Which card will I receive?

Meine Karte ging diesen Monat an Tina in Slowenien und sie hat sich sehr gefreut!!

My card went to Tina in Slovenia this month and she was very happy!!


Den Holzstamm habe ich aus einem Reststück Designpapier ausgestanzt. Die Blätter habe ich zuerst ausgestanzt und anschließend mit Distress Oxides eingefärbt. Den Kartenrohling habe ich mit Mica Gloss in gold bespritzt.

I punched out the tree trunk from a scrap piece of design paper. I first punched out the leaves and then colored them with Distress Oxides. I sprayed the blank card with gold mica gloss.


Mit Glossy Accent habe ich Wassertropfen auf den Blättern angedeutet.

I used Glossy Accent to indicate drops of water on the leaves.

Als Grundlage für meine Karte habe ich dieses mal den Sketch gewählt.

This time I chose the sketch as the basis for my card.


Und ich durfte mich über eine Karte von Linda aus Michigan freuen.

And I was happy to receive a card from Linda in Michigan.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Grüße aus dem Wald
Eure

25 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die "Herbstfreuden" stehen dem Füchslein ja förmlich ins Gesicht geschrieben! Goldige Karte!
Liebe Grüße
Anke

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Was für eine nette Idee und ganz sicher jedes Mal eine nette Überraschung.
Ich finde es auch schön Post zu verschicken und da kommt mir die bevorstehende Adventszeit zugute.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Post.Edith

Tina Z. hat gesagt…

Yes, it is such a lovely card, thank you so much. Great design and super cute!
Crafty hugs xx

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich finde deine Karte richtig entzückend und die Aktion gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße
ELFi

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I adore this little fox!
It's a beautiful autumn card, Gundi!
Hugs

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch diese Fuchskarte ist allerliebst, aber die Halloweenkarte gefällt mir ebenfalls.
Das Füchslein wollte wohl schauen, ob sein Porträt wirklich gelungen ist ;-)
Liebe Grüße und eine gute neue Woche
Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sehen die Karten aus.
Der Fuchs ist ja ganz entzückend.
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

DAs stimmt allerdings. Und wenn dann noch so ein süßes Motiv darauf ist, erst recht :)
GLG Sigrid

Betty hat gesagt…

what a wonderful card - I'm sure Tina was delighted with it!! love all the details - that makes a card all the more special!

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

dieser Fuchs ist aber auch unwiderstehlich! Toll, wie Du die Farben des Herbstes auf Deiner Karte eingefangen hast.

Viele Grüße!

Flo hat gesagt…

Deine herbstliche Karte ist aber auch wunderbar geworden. ich kann mir die Freude bei Tina sehr gut vorstellen.
LG Flo

HilaryJane hat gesagt…

Lovely card Gundi, I like all the little details like the drops on the leaves. I am sure Tina loved it. That witch on the card you received is pretty amazing xx

niwibo hat gesagt…

Eine süße Karte liebe Gundi, der kleine Fuchs hat so was fröhliches an sich.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, die Karte mit dem Fuchs. Aber auch die anderen Karten gefallen mir sehr gut. Ich müsste auch mal wieder ein paar Karten machen, spätestens wenn ich Weihnachtsgrüße verschicken will muss ich an den Basteltisch.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Linda

Cat Craig hat gesagt…

How could she not be happy with that sweet little fox. Such a cute card.

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card Gundi, I love that little fox and gorgeous leaves!
Hugs, Tammy

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Just love your sweet fox on the log surrounded by leaves, Gundi!! Beautiful ink blending and the looped string adds the perfect touch!!

Jutta hat gesagt…

Such a lovely card with that cute fox!

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die KArte ist wieder wunderschön geworden, jede KArte ist mit soviel Liebe gestaltet und bringt soviel Freude mit!
Das Bild am Ende, ich mußte über das Füchslein so lachen ....
Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Annerieke hat gesagt…

Was für eine schöne Karte Gundi, der kleine Fuchs ist so süß. Die Blätter sind auch ganz toll mit Wassertropfen. Die Karte von Linda ist auch schön.
Annerieke, xx

Diane hat gesagt…

Wow what a stunning card design and love the fox.

Hugs Diane

Izzy Scrap hat gesagt…

Such a darling card ! No doubt that Tina loved it. This little fox is so adorable and I love how it stands out over the gorgeous leaves and trunk. Fabulous design as always!

Rosmarie hat gesagt…

...und schwupps sitzt er auf dem Baumstamm!! Auch dieses Plätzchen passt gut zu dem süssen kleinen Kerlchen! LG, Rosi

Ela hat gesagt…

Oh, ist das eine süße Karte. Der Fuchs ist toll, und das Herbstlaub... Einfach wunderschön. Bei mir wird das immer zu bunt....

LG
Ela

Claudia hat gesagt…

Ach ist die wieder zauberhaft, tolle Gestaltung.

GLG Claudia