Richtig tolles Herbstwetter / Really great autumn weather

 ... war am Wochenende.
So konnten wir einiges im Garten erledigen und auch lange Spaziergänge mit dem Hund machen.
Zeit für eine neue Karte blieb auch noch.

 ... was on the weekend.
So we could do a lot in the garden and also take long walks with the dog.
And there was still time for a new card.


Für diese Karte habe ich ein Stempelset von Waffle Flower benutzt und die Motive mit Alkoholstiften coloriert.

For this card I used a stamp set from Waffle Flower and colored the motifs with alcohol pens.



Ich habe mich für die linke Spalte entscheiden = Pumpkins - Orange - Fall

I opted for the left column = Pumpkins - Orange - Fall



Ich verlinke zu Nicole (niwibo) und ihrer tollen Aktion!

I link to Nicole (niwibo) and her great campaign!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tolle Herbstgrüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

guten Morgen liebe Gundi,
oh, das freut mich für Euch! Auch bei uns wr herrliches Herbstwetter, aber von der anderen Sorte, neblig, nass und windig ;O)
Die Bärenkarte ist HERZALLERLIEBST :O)))
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue herbstbunte Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... einfach zauberhaft, liebe Gundi. Und so schön coloriert, ein Sahnestück.

Herbstliche Grüße
von Anke

Ps.: Und herzlichen Dank für Deine wunderbare Post, ich habe mich so gefreut *knuddel*

Mia hat gesagt…

Gorgeous card, Gundi! What a beautiful bear with pumpkins! Lovely! Hugs, my friend.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Herbstbärchen ist ganz zauberhaft - und toll coloriert!

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It has been beautiful, Gundi!
I love that combination of colors and motifs.
Hugs from Spain

Cat Craig hat gesagt…

Sweet bear scene!

niwibo hat gesagt…

Ist die süß liebe gundi.
Kürbisse sind einfach zu schön.
Hab einen kuscheligen Abend
Lieben Gruß
Nicole

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ich finde auch die Coloration sehr gelungen! Eine wirklich tolle Herbstkarte!
LG
Anke

Anita in France hat gesagt…

What an adorable bear, Gundi ... a lovely autumn scene with delicious colouring! Hugs, Anita :)

Betty hat gesagt…

Hi Gundi - what a darling card - love the little bear and all the pumpkins! thanks for joining our Tic Tac Toe challenge this week - Betty, Team X DT

Diane hat gesagt…

So cute love the colors and awesome design.

Hugs Diane

meg hat gesagt…

Thank you for joining in at MMM with this fabulous autumnal card

Kuni hat gesagt…

So ein zauberhaftes und süßes Kärtchen, gefällt mir super.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Stef Perry hat gesagt…

I adore that sweet bear and the cute scene you've created! Thank you so much for sharing with us at the Tic Tac Toe challenge this week!

Conny hat gesagt…

Wie schön! Ich liebe den Herbst und seine Farben - und die hast du toll auf deiner Karte eingefangen!

Liebe Grüße
Conny

Christin hat gesagt…

Sehr süßer Bär inmitten der hübschen Kürbisse. Liebe Grüße

Stempelfrosch hat gesagt…

Was für eine süße Herbstkarte....das Motiv ist zum Knuddeln, der Rest ist toll gestaltet.
Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
Liebe Grüße Anke

Rosmarie hat gesagt…

So ein süsser! ...will wohl seine "Herbst-Arrangements verkaufen!! *grins*

Wei hat gesagt…

What a sweet Autumn card! Thanks for playing along with us at Make My Monday Challenge. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.