Kaffee / Coffee

... passt und gehört in jede Jahreszeit. Ok, Tee auch, aber bei Day of the Month Card Club
feiern wir diesen Monat nun mal den

... fits and belongs in every season. Ok, tea too, but at Day of the Month Card Club
let's celebrate this month



... und wenn der Kaffee so fröhlich serviert wird, dann stimmt die Aussage!
Die beiden Kaffeebecher habe ich mit Alkoholstiften coloriert, ausgeschnitten und mit Schaumstoffpads aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und Distress Ink gestaltet. Zum Schluß gab es noch ein paar kleine Schneeflocken.

... and when the coffee is served so happily, then the statement is true!
I colored the two coffee mugs with alcohol pens, cut them out and stuck them on with foam pads. 
I created the background with a stencil and distress ink. At the end there were a few small snowflakes.

Ich bin gespannt, wie Ihr das Thema umsetzen werdet. Zeit habt Ihr noch bis zum 31. Oktober.

 I'm excited to see how you will implement the topic. You still have until October 31st.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kaffee-Duft-Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die weihnachtliche Kaffeekarte sit süß :O)
Der Spruch auf dem Kaffeebild ist perfekt, so geht es mir auch *lach*
Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Precious your card to brighten up my first coffee in the morning, Gundi.
These reindeer glasses are very cheerful.
Hugs from Spain

Tina Z. hat gesagt…

Super cute.
Hugs xx

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Kaffeekarte ist sehr animierend, die fröhlichen Kaffeebecher lachen einen direkt an :-)
Ansonsten stehe ich auch mehr auf Kaffee, wie auf Würmer ... brrr ... besonders, wenn es morgens so dunkel ist wie jetzt.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Erna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das sind ja zwei lustige Gesellen! Toll zur Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Anke

Annerieke hat gesagt…

Du hast eine lustige Karte gemacht Gundi! Der Hintergrund ist so schön und die Kaffebecher mit roten Nasen, hahaha.
Liebe Grüsse, Annerieke
PS Vielleicht schreibe ich manchmal nicht ganz richtig, aber es ist immer noch Deutsch, das ich in der Schule gelernt habe ;-).

theras kartenblog hat gesagt…

Super originell und wirklich witzig sieht deine Karte aus. :)
LG Ilse (thera)

Diane hat gesagt…

So cute Gundi, love the adorable colored coffee cups and design.

Hugs Diane

niwibo hat gesagt…

Also mein Christmas wird Kaffee nicht noch schöner machen, grins.
Aber die Karte ist trotzdem klasse.
Ich freue mich schon auf die Adventszeit, ob mit oder ohne Kaffee.
Lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

What a fun card, love how that background highlights those Christmassy cups xx

Tammy hat gesagt…

Sooo cute, I love the fun coffee mugs!!
Hugs, Tammy

Cat Craig hat gesagt…

cute and festive

Heike hat gesagt…

Die zwei sind ja lustig. Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut.

Ganz liebe Grüße
Heike

Rosmarie hat gesagt…

Wenn einem die Kaffeebecher so lustig anschauen....! Die zwei sind wirklich super witzig und der Hintergrund sieht echt toll aus!!

Anita in France hat gesagt…

So cute, Gundi ... and such fun Rudolph Christmas coffee cups ... great background and fabulous colouring! Hugs, Anita :)

Christin hat gesagt…

Super süße Kaffeebecher, ich nehm auch einen:) Liebe Grüße Christin

Anke hat gesagt…

Die Karte ist der Hit, liebe Gundi.

Grinsegrüße
von Anke

Ps.: Und den Kaffee nehme ich auch *nochmal kicher*