Wer möchte / Who wants

... eine Abkühlung?
Hier kommt sie!

... a cool down?
Here it comes!


Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide (blueprint sketch und faded jeans) gestaltet.
Bevor ich die Schneeflocken weiß embossed habe, sprenkelte ich noch etwas Wasser auf die eingefärbte Fläche. Zum Schluß gab es mit einem weiße Gelstift noch kleine weiße Punkte.

I designed the background with Distress Oxide (blueprint sketch and faded jeans).
Before I embossed the snowflakes in white, I sprinkled some water on the colored surface. Finally, I made small white dots with a white gel pen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abkühlende Grüße aus dem Wald
Eure 

21 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, liebe Gundi, wie schön, ich danke Dir für die wunderbare Abkühlung :O)))
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein frostig-schönes Kärtchen ist das geworden!
Aber eine Abkühlung brauche ich noch lange nicht. Ich freue mich, wenn der Sommer nun hoffentlich so richtig Gas gibt - ich habe es eben gerne etwas wärmer.
Aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. ;-)

Viele Grüße!

Tina Z. hat gesagt…

Super cool.

Heike hat gesagt…

Ich nehme die Abkühlung gerne. Bei uns ist es seit Tagen warm. Tolles Kärtchen!!

Ganz liebe Grüße Heike

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Precious card, Gundi!
With the heat that we have had these days in Spain it is very refreshing.
Kisses

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Toller Spruch - den Stempel hab ich auch! Wir haben in unserer privaten Bastelgruppe doch diese Woche tatsächlich auch das Thema Weihnachten aufgedrückt bekommen! Somit werde ich also ebenfalls die Weihnachtssachen rausholen - bei DEN Temperaturen! Aber gut - so ist die Aufgabe und da wird nicht gekniffen!
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Wonderfully cool panel, sweet snowflakes.

erna-riccarda hat gesagt…

Eine hübsche, kühle Weihnachtskarte - warum nicht? Bald sind die ersten 6 Monate des Jahres 2020 vorüber, wenn auch ein hoffentlich schöner Sommer noch vor uns liegt.
Liebe Grüße Erna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Abkühlung? Immer gern!!
Aber Weihnachten und Schnee kann noch warten - obwohl ich schon mit begeisterung durch den neuen SU KAtalog geblättert habe und ein paar weihnachtliche Sets auf meine WUnschliste gesetzt habe ...
gLG Sigrid

ionabunny hat gesagt…

Oh yes, cool. It's over 30°C in the shade here today in Norway so this is a lovely cool breeze of a card. Love it. Hugz

Tammy hat gesagt…

Gorgeous winter card, I love the embossed snowflakes and beautiful blue colors!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Hu, halt - das ist mir zu viel der Abkühlung.
Ich genieße gerade den Sommer, da möchte ich noch keine Schneeflocken, auch wenn sie noch so schön sind.
Dir einen herrlichen Sommerabend, lieben Gruß
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

Eine herrliche Abkühlung! Das frostige Blau rückt die zarten Schneeflocken wunderschön in den Vordergrund! Vielen Dank für's Mitmachen bei 52CCT. LG, Rosi

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Abkühlung ist bei uns (noch) nicht notwendig, wir warten noch auf den wirklichen Sommer. Trotzdem ich definitiv kein Wintertyp bin: deine Karte gefällt mir richtig gut! Ein schönes Wochenende wünscht dir
ELFi

Fabiola hat gesagt…

une carte si sobre et si élégante Papierelle, merci de jouer avec nous chez 52CCT, biz

Mac Mable hat gesagt…

Such a striking effect with the cool blues and the crisp white. A wonderful 'cooling' Christmas card x.

theras kartenblog hat gesagt…

Schlicht und schön!
Mir gefällt auch der Spruch sehr gut.
LG Ilse (thera)

HilaryJane hat gesagt…

A simple and yet beautiful Christmas card, well done xx

Christin hat gesagt…

Ich liebe diesen Spruch:) eine tolle Karte hast du gemacht. Mir gefällt auch, dass das Embosste über den Rand hinausgeht . Liebe Grüße Christin

Anita in France hat gesagt…

So pretty, Gundi ... soft and delicate ... and wonderfully crisp! Hugs, Anita :)

Claudia hat gesagt…

ach nö, erinnere mich nicht schon wieder dran.... Bin ja schon spät dran, meist habe ich um die Zeit meine Weihnachtskarten schon fast fertig. Deine ist wieder so toll und eine super Inspiration, Danke`!

GLG Claudia