Wenn Ihr / If you

... jetzt alles doppelt und dreifach seht, dann ist das so gewollt!!

... now see everything double and triple, then I want it so!!


Bei Day of the Month Card Club geht es diesen Monat um den:

At Day of the Month Card Club we celebrate this month:

"Repeat Day (I said Repeat Day)"

Wie könnt Ihr den Tag feiern?
Ganz einfach. Erstellt eine Karte oder ein Werk aus Papier
und verwendet mehrfach einen Stempel, eine Stanze oder eine Schablone.

How can you celebrate the day?
Very easily. Creates a card or paper work
and uses a stamp, die or stencil several times.

Für meine Karte habe ich gleich zwei Stempel und eine Stanzschablone mehrfach verwendet.
Dazu habe ich den Hintergrundstempel in drei verschiedenen Farbtönen gestempelt, darauf kam in schwarz der zweite Stempel. Die Libellen habe ich mit Schaumstoffpads befestigt. Zuvor gab es noch Spritzer mit schwarzem Gesso und dem passende Text.

For my card I used two stamps and a cutting die.

I stamped the background stamp in three different colors, followed by the second stamp in black. I attached the dragonflies with foam pads. Previously there were splashes with black gesso and the right sentiment.


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.

I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wiederholte Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
… ich komme mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher. Sorry.
Das Challenge-Thema ist ja toll, mache ich eigentlich nie, wäre aber mal eine Herausforderung für mich. Deine Karte ist eine wunderbare Inspiration dazu.
Liebe Grüße Katrin

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I adore dragonflies of all life (you can check it in the logo of my blog ... hahaha)
So to see this fabulous card with the dragonflies die cut so beautifully I fell in love.
Hugs from Spain

theras kartenblog hat gesagt…

Deine "Repeat-Karte" sieht super schön aus.
Libellen gehören zu meinen Lieblingen... :)
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Traumhaft schön.
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Das neue Thema gefällt mir sehr, genau wie deine Karte.
LG Heike

Flo hat gesagt…

Deine Karte zum Thema gefällt mir sehr gut.
Gut, dass Du vorher eine Warnung ausgesprochen hast, sonst hättte ich vermutet, Im Essen wäre Alkohol gewesen, viel Alkohol (hahaha).
Liebe Sonntagsgrüße, Flo

Anita in France hat gesagt…

Such lovely delicate libellules, Gundi ... so pretty against the graphic squares of colour! Hugs, Anita :)

niwibo hat gesagt…

Eine so schöne Karte liebe Gundi,
zart und in meinen Lieblingsfarben, herrlich.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Rosmarie hat gesagt…

Libellen haben mich schon immer fasziniert! Du hast die graziösen Geschöpfe auf sehr schöne Weise ins Licht gerückt!

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, endlich habe ich mal wieder die letzten posts von Dir gelesen. Deine gezeigten Karten sind allesamt sehr schön, aber der Waldspaziergang hat mir auch sehr gefallen.
Liebe Grüße
Linda

Cat Craig hat gesagt…

Beautiful CAS Card with your repetition of blocks and dragonflies.

HilaryJane hat gesagt…

Love the colours and those splatters! xx

Conny hat gesagt…

Wow.. die Karte ist so schick und edel - absolut bezaubernd!

Liebe Grüße
Conny

Tammy hat gesagt…

Stunning card, I love the gorgeous CAS design and the beautiful dragonflies!
Hugs, Tammy

PrinzessinN hat gesagt…

So eine tolle Karte, sie gefällt mir sehr gut.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Gaaaaanz toll! Diese zarten Libellen! Perfekt gestaltet!