Regeln / Rules

... müssen sein, auch zu Ostern!!!

... have to be, even at Easter !!!


Ich kombinierte mal wieder die Stempel von Heindesign und Cats on Appletrees.

I combined the stamps from Heindesign and Cats on Appletrees again.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geregelte Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Allerliebste Gundi, Deine beiden Karten sind mal wieder der Knaller und sowas von schön.

Schmunzelgrüße
von Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich musste gleich lachen, als ich den Spruch gelesen habe.
Sehr schöne Karten.
L.G.KarinNettchen

Conny hat gesagt…

Die sind ja obergenial, Gundi! So richtig gute-Laune-Karten! Zauberhaft!!!

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Conny

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Beide Karten sind sehr cool! Der hellgrüne Farbverlauf bei der ersten Karte ist dir ausgezeichnet gelungen!
Liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Karten zum schmunzeln.
Schönes Wochenende wünscht dir Heike

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Karten passen hervorragend in diese deprimierende Zeit und lassen die Lachmuskeln mal wieder in Aktion treten. Herrlich!!!
Bleib gesund, liebe Grüße, Flo

Cat Craig hat gesagt…

Cute card, and how does that sign end up in the middle of the lawn? LOL.

HirschEngelchen hat gesagt…

Huhuhahahihi... Der Spruch trifft mein Komikzentrum! Und die COA Stempel passen dazu wie immer perfekt! *alledaumenhoch*
Liebe Grüße vom HirschEngelchen
Anka

Christin hat gesagt…

Haha, witzige Karten und passendes Bild was du dazu wieder rausgesucht hast. Liebe Grüße Christin

HilaryJane hat gesagt…

Love both these cards Gundi. Love the rabbits and ants xx

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wieder so eine schöne 'Grinsekarte'. Ich liebe diese kleinen, witzigen Gesellen!

Viele Grüße!

Rosmarie hat gesagt…

Wieso darf man Hasen nicht bekleben?? Wäre doch auch mal ganz lustig! Beide wunderschön!