Auch dieses Jahr / Also this year

... bleibt es wohl nur ein Traum, das wir auch mal wieder Schnee bekommen.

... it is probably just a dream that we will get snow again.


Da kommt die aktuelle Challenge von Challenge up your life genau richtig,
denn so können wir uns auf den Karten unseren eigenen Schnee machen.

This is where the current challenge from Challenge up your life comes in just the right place, 
because this way we can make our own snow on the cards.


Ich habe die große Ehre, diesen Monat Gastdesigner zu sein. Vielen Dank an das gesamte Team.
Mit dieser Arbeit hatte ich gewonnen.

I have the great honor of being a guest designer this month. Thanks to the whole team.
I had won with this work.


Für meine Karte habe ich mit Hilfe von verschiedenen Schablonen (selbst gemacht) 
und verschiedenen Stempelfarben die Winterlandschaft gestaltet.
Anschließend habe ich die Pflanzen in einem Braunton gestempelt und mit einem weißen Gelstift habe ich den 'Schnee' aufgebracht. Das Motiv und der Schriftzug sind Stanzelemente, welche ich mit Schaumstoffpads aufgeklebt habe.

For my card I designed the winter landscape with the help of various stencils (self-made) and different stamp colors.
Then I stamped the plants in a shade of brown and applied the 'snow' with a white gel pen. The motif and the lettering are stamped elements, which I glued on with foam pads.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träumende Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Bei so einer schönen Winterkarte ist es tatsächlich etwas traurig, dass wir gar keinen Schnee haben. Ich gratuliere dir auf jeden Fall aber zu deinem Gastdesigner-Job! Ein toller Beitrag!
Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
Gratulation, du machst ja auch immer tolle Karten.
Auch diese ist wunderschön, aber sag mal: was ist Schnee?
Ich habe schon so lange keinen mehr gesehen.
Ein schönes Wochenende
KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Winterkarte geworden.
Vielleicht verirren sich im Februar ja doch noch ein paar Schneeflocken ins Tal... ;)
LG Ilse (thera)

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

vor einigen Tagen hat es bei uns ein wenig geschneit, aber nicht nennenswert. Und wenn ich ehrlich bin - jetzt brauche ich auch keinen Schnee mehr.
Aber auf Deiner Karte gefällt er mir sehr. Ein wundervolles Winterwunderland, das man sich gerne anguckt.

Viele Grüße!

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Deine Karte ist wirklich schön winterlich, ich persönlich bin schon auf Frühling eingestellt. Bei uns hatte es heute +15°. Es bleibt noch nicht so, aber ich freue mich schon darauf. Liebe Grüße
ELFi

niwibo hat gesagt…

Ja der Schnee, der wird hier auch Geschichte bleiben...
Glaube ich jedenfalls.
Dafür finde ich Deine Karte um so schöner, sie stillt ein wenig die Sehnsucht nach dem Weiß.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Lovely winter scene....I might have just gotten a bit chilled.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also hier bleibt es bisher ein Traum. Ich hab noch nicht mal einen Hauch einer Flocke gesehen. Aber jetzt brauch ich den Schnee auch nicht mehr.
Außerdem verwöhnst du mich auf eine viel zu schöne Art damit ... denn den Schnee auf deiner Karte kann ich einfach genießen :)
GLG Sigrid

HilaryJane hat gesagt…

I love that background and how you have created that wintry scene. The vegetation is very cleverly done and that dog on the sled looks so chuffed xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, was für eine schöne Karte! Auch die Werke hiervor sind alle klasse. Endlich hatte ich etwas Zeit mal wieder bei dir zu stöbern.
LG Carola

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
deine Karte ist zum Träumen. Denn an so wenig Schnee wie dieses Jahr kann ich mich gar nicht erinnern und das im Schwarzwald. Mal sehen, ob im Februar noch etwas kommt. Die Kinder hoffen ganz fest.
Alles Liebe Katrin

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karte schaut wunderschön aus, noch habe ich Hoffnung nicht aufgegeben, immerhin gab es heute schon die ersten Flocken.

Zumindest hast Du eine zauberhafte Szene geschaffen, das Schlittenmotiv ist aber auch zu schön.

Herzliche Grüße
von Anke