Hübsch verpackt / Nicely packaged

... macht ein Geschenk doch gleich viel mehr her.

... a gift looks much better.

Diese niedlichen Boxen fand ich im Silhouette-Onlinestore.
Völlig verliebt übersah ich, das es eine ganz schöne Fummelarbeit ist,
die sich aber gelohnt hat.

I found these cute boxes in the Silhouette online store.
Completely in love, I overlooked the fact that it is quite a fiddling work
but it was worth it.









~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hübsch verpackte Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Oh, ein richtiges Haus ist das! Da ist dein Plotter ja bestimmt heiß gelaufen! Recht viele Einzelteile, wie ich das sehe und die ganzen Mauerteile müssen sicher entgittert werden. Aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt!
Liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Oje, dass kann ich mir vorstellen, die ganzen Kleinteile. Schaut aber richtig super aus.

Ganz liebe Grüße
Heike

niwibo hat gesagt…

Das schaut schön aus liebe Gundi, aber was für eine Arbeit...
Dafür wäre ich wahrscheinlich zu ungeduldig.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Verpackungen sind ja wirklich herrlich. Ich staune immer, was man mit dem Plotter alles zaubern kann - total schön!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Tammy hat gesagt…

These Christmas gift boxed are so cute Gundi, I love them!
Hugs, Tammy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, die sind wirklich genial :)
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Und wie sich die Fummelarbeit gelohnt hat.
Super schön sieht die Box aus.
LG Heike

Cat Craig hat gesagt…

What a cute box. Very festive.

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich sehe die Feinstarbeit und den Aufwand, der als Geschenkverpackung faszinieren wird :).
Ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie wunderbare Weihnachtsfeiertage :)!

Herzliche Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, das sieht wirklich nach viel "Feinarbeit" aus, aber das Ergebnis lohnt ganz bestimmt die Mühe.
Ich wünsch Dir schöne Feiertage
Liebe Grüße
Linda

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Verpackungen schauen gigantisch aus, die Fummelarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch auf diesem Wege ein wundervolles Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße
von Anke

Alex hat gesagt…

Wow.. was für eine Verpackung! Sehr schön verziert!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße und guten Rutsch
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#36 – Shabby Chic / Vintage}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#36 – Eine Kleinigkeit für Dich}
Alex' Kreative Seite

Anja hat gesagt…

Das sind ja richtige Kunstwerke mit jeder Menge Details. Man kann sooo viel entdecken und der Aufwand hat sich ganz bestimmt gelohnt! Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your life. Liebe Grüße, Anja

Conny hat gesagt…

Wow.. Gundi, das ist ja ne hammermäßige Verpackung!
Wunder-, wunderschön!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Twingomaus hat gesagt…

Richtig cool. Die kam bestimmt super an.
Ich freu mich, dass du wieder mal bei uns Kreativtanten teilnimmst :) Dankeschön. Sehen dich gerne wieder öfters.
Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr.
Andrea

Rosmarie hat gesagt…

Sie sind nicht nur hübsch, sondern auch mit ganz leckeren Sachen gefüllt!!😋 Auch hier nochmals vielen Dank!! LG Rosi