Freundschaft / Friendship

Ein großes Wort mit einer großen Bedeutung!

A big word with a big meaning!

Ein kluger Mann (Ernst Zacharias) hat mal gesagt:
"Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe."
Oder anders gesagt: Auch Freundschaften muss man pflegen.

A clever man (Ernst Zacharias) once said:
"Friendship is not only a delicious gift, but also a permanent task."
Or in other words: You also have to maintain friendships.


Die süßen Tiere von Cats on Appletrees sind sich dessen bewusst und handeln danach!

The sweet animals of Cats on Appletrees know this and act accordingly!

Den Sternenhintergrund habe ich mit verschiedenen Stempelfarben gewischt
und anschließend die Sterne gelb embossed.

The background I wiped with different stamping colors and then embossed the stars yellow.

Ich hoffe, auch Ihr habt viele schöne Ideen und ich würde mich freuen, wenn Ihr sie uns
auf unserem Challengeblog zeigt.

I hope you have a lot of nice ideas and I would be happy if you showed them to us on our 
challenge blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Show me who said stupid goat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freundschaftliche Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
die Karte ist so zauberhaft! Mir gefällt das Tiermotiv so gut :O)
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Claudia hat gesagt…

P.S. Dein herbstlicher Header gefällt mir auch sehr :O)

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karte ist traumhaft schön und die Botschaft herzallerliebst. Geniale Idee und superschön umgesetzt, ich bin begeistert. Ein SAHNESTÜCK !!!

Einen wundervollen Tag
wünscht Dir
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

oh ja, welch wahres Wort. Im vergangenen Jahr hat das Leben mir diesbezüglich ordentlich eine Lektion geteilt, aber ich habe daraus gelernt und bin sehr froh darüber.

Das Kärtchen thematisiert das wirklich ganz toll. Es gefällt mir wahnsinnig gut!

Begeisterte Grüße!

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen. Auch den Spruch finde ich toll...
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na sowas, da stibitzt sie sich einfach einen Stern. Ganz schön frech :p
GLG Sigrid

niwibo hat gesagt…

Der Spruch ist so schön liebe Gundi und Du hast eine tolle Karte dazu gezaubert.
Gefällt mir sehr.
Lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

To care for friendship is one of the biggest challenges ... würde ich sagen, denn ein wahrer Freund ist eines der wertvollsten Geschenke im Leben.

Eine wunderschönes Thema und Karte von Dir - am besten feiert man die Freundschaft mit gemeinsamer Zeit :).

Herzliche Grüße von Senna

Heike hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du auf deine Karte gezaubert und der Spruch ist so schön!!!

Knuddels Heike

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Der gewischte Hintergrund ist grandios! So liebe ich es! Der Kontrast der schwarzen Tiere macht sich richtig gut.
Ich bin ein absoluter Verfechter des Spruchs, dass man Freundschaften pflegen muss! So wahr!
LG
Anke

Tammy hat gesagt…

Awww this is so cute Gundi, I love beautiful embossed stars and that wonderful sentiment!
Hugs, Tammy

HilaryJane hat gesagt…

This is great, love that stack of animals xx

Käthe hat gesagt…

Eine tolle Karte für die Freundschaft! Und der Spruch ist einfach wahr.. es ist definitiv Arbeit, ebenso wie eine Partnerschaft.
Liebe Grüße
katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Idee.
LG Carola