❤ Danke ❤ Danke ❤ / ❤ Thanks ❤ Thanks ❤

... möchte ich sagen an alle, die meinen Tag zu einem besonderen Tag gemacht haben!

... I would like to say to all those who have made my day a special day!


❤ Danke für Eure vielen Glückwünsche per Post, mail und in Kommentaren 
und natürlich für die vielen und lieben Geschenke. ❤

Thank you for your many congratulations by post, mail and in comments 
and of course for the many and dear gifts.

❤ Heike N. 
❤ Rosi 
Katrin 
❤ Anke 
❤ Heike M. 
Susann
❤ Heidi 
❤ SilviA 

❤ Ruth..chen 
❤ Christine 
❤ Linda 

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤


❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Dankes-Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Liebe Gundi!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute nachträglich! So viele Grüße haben dich erreicht - toll!
Die Danke-Karte finde ich ausgesprochen klasse! Vor allem die gewischte Bordüre sieht super aus!
LG
Anke

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie - sag bloss ich hab Deinen Geburtstag vergessen.....buhuhhhh, schaem, schaem....au weia, wie konnte das nur passieren......herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich..... und die Karte ist total suess, mit diesen Piepmaetzen

Peppina hat gesagt…

Liebe Gundi,

herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen besonders schönen Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und jede Menge schöner Momente.

Viele Grüße!

niwibo hat gesagt…

Das ist ein wahrer Spruch liebe Gundi,
Du hast jede Menge davon...
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und bist nun auch im Club angekommen ;-)
Ganz lieben Gruß
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, da muss ich mich wohl auch in die Nachträglich-Runde einreihen, aber ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Bleib weiterhin so lustig und kreativ.
Schön, dass es dich udn deinen Blog gibt :)
GLG Sigrid

Conny hat gesagt…

Ich wünsch dir auch nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Tolle Post hast du bekommen :)

Liebe Grüße
Conny

HilaryJane hat gesagt…

I am so glad you had a lovely day and were shown lots of love. Your thanks card is just gorgeous, those little birds are wonderful. I love the stencil and the colours too xx

Tammy hat gesagt…

Adorable card Gundi, I love the little birds and fabulous CAS design! I hope you had a wonderful birthday.
Hugs, Tammy

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Danke-Karte ist herzallerliebst, genial gestempelt und wunder...wunderschön.

Und Deine Geburtstagspost ist einfach UMWERFEND !!!

Genieße es !!!

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
oh, dann auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mit soviel schöner und lieber Post bist Du bedacht worden, ich freue mich mit Dir mit!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Rosmarie hat gesagt…

Oh, da haben aber ganz viele nette Leute an Dich gedacht! So viele wunderschöne Karten und tolle Schenkerlis! Viele herzlichen Dank für die süssen Piepmätze ♥♥♥