Sie sind die heimlichen Stars / They are the secret stars

... in der Küche ... Kräuter!!
Deshalb feiern wir diesen Monat auf unserem Challengeblog Day of the Month Card Club
den Tag:

 ... in the kitchen ... herbs !!
That's why we're celebrating the day on our Challengeblog Day of the Month Card Club this month.

Wenn Ihr jetzt auch neugierig geworden seid,
 dann schaut mal auf dem Challengeblog vorbei. Da bekommt Ihr nicht nur die Erklärung,
 sondern könnt Euch auch anschauen, was meine Teamkolleginnen dazu gebastelt haben.

If you have become curious now, then check out the challenge blog. Not only do you get the explanation, you can also look at what my teammates have done.



In meinen Kräutertöpfen wachsen Rosmarin und Majoran,
zwei Kräuter die ich sehr gerne verwende.
Zuerst habe ich alles ganz leicht mit Bleistift vorgezeichnet
und dann mit Pinsel und Aquarellfarben gemalt.

In my herb pots grow rosemary and marjoram, two herbs that I like to use.
At first, I penciled everything with pencil and painted it with a brush and watercolors.



Ich freue mich auf Euren Besuch und (hoffentlich) auf Eure Teilnahme.

I look forward to your visit and (hopefully) to your participation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heimliche Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

tolle Umsetzung des Themas! Ich mag Aquarell total gerne und Kräuter in der Küche natürlich auch. Leider passiert es mir ständig, dass ich vergesse, dass diese Leckereien auch im Garten wachsen und kippe die getrocknete Variante in den Topf. :-D Oder ich komme in den Garten und stehe vor kahl gefressenen Töpfen. Meinen kompletten Basilikum haben sich die Schnecken schmecken lassen...

Viele Grüße!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi!
Du hast mal wieder super gezeichnet! Die Kräutertöpfe machen sich auf der Karte richtig gut! Wenn ich bei der Challenge mitmachen würde, müsste ich wohl auch aufs Malen zurückgreifen. Stempel mit Kräutern hab ich glaube ich nicht...oder doch? Muss mal mein Archiv befragen...
LG
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Wow, Hut ab, ich dachte das wären Stempel!!
LG Rosi

Rosmarie hat gesagt…

äähm, wenn ich bei DotMCC auf deinen Link klicke komme ich auf eine leere Seite!
Ich hatte das gleiche Problem, diesmal und auch letztes mal, ich glaub das mit dem Permalink funktioniert nicht immer hundertprozentig!!
Bises

Heike hat gesagt…

Wunderschön und ein tolles Thema, ich mag Küchen- und Wildkräuter sehr, doch ich hab keinen einzigen Stempel.
LG Heike

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ich LIEBE handgezeichnete Motive auf Karten - so schön ♥ Dann hüpf ich gleich mal zum Challengeblog und schaue, ob sich im meinem Fundus das passende Stempelchen findet :)
LG, Eunice

niwibo hat gesagt…

Kräuter gehen immer liebe Gundi.
Schön sieht die Karte aus.
Mit Kräutern habe ich jedoch noch keine Karten gebastelt.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Tammy hat gesagt…

This is gorgeous Gundi, awesome drawing and painting, very beautiful!!
Hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Kräuterkarte ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Conny hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
das sieht soooo toll aus - einfach genial!
Hut ab!

Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Mehr Kräuter, weniger Salz, das ist sehr vernünftig und schmeckt auch noch gut. Die Umsetzung der Idee auf der Karte ist Dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Linda

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebste Gundi. Ich mag Deine Aquarellarbeiten total gerne, Du hast echt Talent.

Frische Kräuter sind total lecker und zu viel Salz ist sowieso nicht gut.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

HilaryJane hat gesagt…

You can draw too, there is no end to your talents. Those watercolored pots are superb xx