Himbeere - Mango / Raspberry - mango

... oder doch lieber Zitrone - Heidelbeere?

or rather lemon - blueberry?



Oder Pfirsich - Vanille?

Or peach - vanilla?


Diese leckeren Eistüten findet Ihr bei der lieben Eunice - Creative Clutter Box.
Sie stellt diesen und viele andere Digistamps als Freebies zur Verfügung.

These delicious ice cream cones can be found at Eunice - Creative Clutter Box.
She provides this and many other digistamps as freebies.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schleckernde Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

yummy! Alles her zu mir! Bei Eis bin ich nicht zu bremsen - außer Banane, damit kannst man mich jagen. Die Kärtchen sind zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Gundi,
schöne Karten hast du gemacht. Eine wirklich schöne Idee...
Liebe Grüße
Silke

theras kartenblog hat gesagt…

Die sommerlichen Karten machen Lust auf Eis. ;)
Super schön sehen deine Werke aus.
LG Ilse (thera)

pingu hat gesagt…

mjam, lecker. die karten sehen toll aus
lg pingu

niwibo hat gesagt…

Mhmm, gerade habe ich auch ein Eis genossen, aber leider mit vielen Kalorien.
Da sind Deine Karten schon besser. Schön bunt, aber null Kalorien... und auch viel länger haltbar.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Lecker! Alle Sorten! Ich habe das große Los gezogen und die dritte Karte bekommen - die mit dem meisten Eis drauf, haha!!! Noch einmal vielen lieben Dank dafür!
LG
Anke

Heike hat gesagt…

Also ich mag ja am liebsten Amarena-Kirsch. Mmmh.... lecker. Ich glaube ich hole mir gleich eins zum Nachtisch.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Achja, deine Karten sind Klasse geworden!!!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also da fällt mir die Wahl doch leicht: Himbeer - Mango ... einfach nur lecker :)
GLG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Eis geht eigentlich immer, da muß es garnicht so heiß sein. Bei Deinen Kärtchen bekomme ich noch mehr Lust auf ein Eis.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Linda

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Eistüten-Karten sind herrlich :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Conny hat gesagt…

Mhmmm... sieht das lecker aus - da bekomm ich ja gleich Lust auf Eis :)
Deine Karten sind traumhaft liebe Gundi - wunderschön! Die Farben find ich so toll!

Liebe Grüße
Conny

Heike hat gesagt…

Lecker Eis,
ich hätte dann gerne Vanille und Walnuss.
LG Heike

Senna hat gesagt…

Also ich sehe auch Heidelbeereis und Erdbeersorbet :)
Eine tolle Kartenidee und wunderschön koloriert!

Ganz liebe Grüße von Senna

Anke hat gesagt…

Herrlich Deine Eistüten, da ist die Sorte ganz egal.

Sommerliche Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Eis ist immer ein Genuss, vor allem in diesen Waffeltüten, da bleibt kein Krümel übrig! 😋😋

Tammy hat gesagt…

Adorable cards Gundi, I love all of the ice cream cones and fabulous CAS designs!
Hugs, Tammy

Silke hat gesagt…

Hihi, die leckeren Eishörnchen sehen so aus, als ob schon jemand eine Kugel aufgeschleckt hätte. Der Spruch ist so herrlich passend, wie oft habe ich das schon beobachten können. Ich mache es mit immer einfach und nehme meine Lieblingssorten. Bei Deinen Karten ist eine Karte schöner als die andere geworden. Danke fürs Teilen bei Papercraft Challenge.
Liebe kreative Grüße, Silke