Winter ade / Bye bye winter

... scheiden tut weh ... Ich weiß ja, bei den Meisten ist der Trennungsschmerz
gegenüber dem Winter nicht so groß. Ich mag den Winter, freue mich aber jedes Jahr
auch immer wieder gern auf den Frühling!!

... divorce hurts ... I know, with most people, the pain of separation is not so great compared to winter. I like the winter, but I also like the spring!

Schneeglöckchen sind meistens die ersten Frühlingsboten. Leider wachsen sie bei uns
im Wald nicht, dafür aber auf meiner Karte.

Snowdrops are usually the first spring messengers. Unfortunately, 
they do not grow in the forest with us, but on my card.


Entstanden ist diese Karte für die aktuelle Challenge "Winter ade" bei Challenge up your life,
bei der ich diesen Monat Gastdesigner sein darf.

This card was created for the current challenge "Bye bye winter" at Challenge up your life,
where I am allowed to be a guest designer this month.

                                Unser Banner zum Mitnehmen         

Die Schneeglöckchen habe ich frei Hand und mit einem Bleistift auf Aquarellpapier gezeichnet
und anschließend mit Aquarellfarben colouriert. Damit das Bild etwas lebendiger wirkt,
gab es noch ein paar Spritzer und einen passenden Schriftzug.

The snowdrops I have free hand and drawn with a pencil on watercolor paper and then colored with watercolors. So that the picture looks a little more lively, there were a few more splashes and a matching lettering.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frühlingsbotengrüße aus dem Wald
Eure

9 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ein wunderschönes Aquarell! Die Schneeglöckchen sind dir super gelungen! Das Bild strahlt den Frühling, aber auch irgendwie eine gewisse Ruhe aus. Daumen hoch!
LG
Anke

Anke hat gesagt…

OMG was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Gundi. Du bist eine Künstlerin, die Schneeglöckchen hast Du wunderbar gemalt, das ist echt der Wahnsinn, sie schauen so echt aus.

Zu schade, dass sie bei Euch nicht wachsen wollen, ich habe sie dieses Jahr bei uns im Garten ganz bewusst wahrgenommen, Ende Februar wurden sie sogar von Schmetterlingen besucht, das habe ich noch nie erlebt. Und einige sind sogar jetzt noch am Blühen ...

Zumindest bin ich ganz verliebt in Dein Aquarell-Werk !

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Und Dein Spruch ist wieder der Hit *grins*

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine tolle Frühlingskarte geworden.
Schneeglöcken finde ich wundervoll...
LG Ilse (thera)

Käthe hat gesagt…

Frei gemalt??? Wow... das ist richtig schön geworden 😍
Hier wachsen am Friedhof große Flächen, und bei mir im Garten auch nur spärlich. Nun ja, man/frau kann halt nicht alles haben 😉
Ganz liebe Grüße
Katrin

Anne hat gesagt…

Du bist ja eine wahre Künstlerin, toll ist die Karte gelungen!
Liebe Grüße, Anne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach wunderschön. Leider hat sich hier statt Frühling eher der Herbst eingefunden ;(
GLG sigrid

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
wunderschön ist deine Karte.
Hier bei mir sind die Schneeglöckchen schon fast wieder verblüht.
Dafür leuchten schon die Osterglocken um die Wette,
LG Heike

niwibo hat gesagt…

Bei Dir erwachen sie gerade auf der Karte, bei uns sind sie schon alle verblüht.
Nun sind andere Blumen dran.
Daher finde ich sie auf Deiner Karte so schön.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie schön und das selbst gemalt? Sehr cool.
LG Carola