Alles mit der Hand / Everything with the hand

habe ich auf meiner heutigen Karte gemacht oder fast alles,
denn der Schriftzug ist ein Stempel.

... I have done on my today's card or almost everything, because the lettering is a stamp.


Im Hintergrund habe ich ein bisschen mit Aquarellfarben gekleckert
und die stilisierten Blumen habe ich mit Fineliner gezeichnet. In der Mitte der Blüten 
habe ich mit weißem Gelstift Punkte aufgebracht.

In the background I worked a bit with watercolor paints.
And I drew the stylized flowers with Fineliner. In the middle of the flowers I applied dots 
with white gelstick.


Einfach nur Striche gezeichnet und die Blüten bekommen eine schöne Tiefenwirkung.

Just strokes drawn and the flowers get a nice depth effect.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Handgemachte Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
nur ein bischen mit Aquarellfarben gekleckert , das würde bei mir lange nicht so aussehen!!!.... Das sieht wunderschön aus! Die Blüten erinnern mich irgendwie an Löwenzahn .... eine wirklich sehr schöne Karte!
Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Frühlingsanfang!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Bei mir würde das Kleckern lange nicht so aussehen wie bei dir, darum lass ich es lieber. Deine Blüten faszinieren mich total, so einfach und doch so beeindruckend! Ich schau in meinem Fundus nach passendem Papier und werde das ausprobieren. Das Problem mit der Sonne und den Fenstern kenne ich auch *zwinker*. Hab einen schönen Tag!
ELFi

Anne hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus!
LG
Anne

Christin hat gesagt…

Die Blumen sehen so toll aus, was für eine tolle Idee. Wow, die Karte ist dir sehr gelungen. Liebe Grüße Christin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die Striche sehen aus, als ob du sie mit dem Lineal gezeichnet hast (ich nehme trotzdem an, dass du sie per Hand gemalt hast). Wow, wenn das stimmt, dann alle Hüte ab und sämtliche Daumen hoch! So gleichmäßig würde ich das selbst mit einem Lineal nicht hinbekommen. Geniale Karte mit einem super-tollen Hintergrund!
LG
Anke

Papierliebe hat gesagt…

Oh, wie schön, sieht mir nach jeder Menge Geduld aus;)

Liebe Grüße sendet dir Conny,

PS: gehe jetzt Fenster putzen;)

Izzy Scrap hat gesagt…

OMG ! This card is stunning, Gundi ! Your hand drawn flowers are so gorgeous, Bravo ! And you made a beautiful background too with your watercolour to highlight them ! Fabulous, I really love them ! Hugs x

EvaE. hat gesagt…

Kompliment meine Liebe, das ist eine rundum perfekte Karte!
Du hast echt Talent, WOW!
Herzliche Grüße lässt Dir Eva hier!

niwibo hat gesagt…

Die Blumen finde ich super schön, eine tolle Idee.
Aber genauso schön finde ich die Blumen, die heute auf meiner Karte waren.
Vielen Dank für die liebe Post.
Diesmal ist sie auch angekommen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, wunderschön gestaltet, vor allem auch farblich.Sehr edel, gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße
Hanne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dann bist du ja heute eine richtige Selfmade Frau *schmunzel*
Die Karte ist traumhaft schön.
GLG sigrid

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist aber schön geworden. Da ich noch nicht lange Karten bastel, freue ich mich immer über schöne Anregungen. Vielen Dank
Liebe Grüße
Silke

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Respekt wie gleichmässig du die stilisierten Blumen gezeichnet bekommen hast! Schaut echt toll aus - ich mag sowas ja bekanntlich total gerne :) Gern mehr in der Richtung!
LG, Eunice

Rosmarie hat gesagt…

Tolles Design liebe Gundi! ...und weil sie jetzt auf meinem Basteltisch steht, kann ich sagen dass sie in echt noch viel schöner aussieht!! Vielen Dank dafür <3
Bisous